eSim Daten
5 years ago
Hallo,
ich habe heute das iPhone 12 Pro Max erhalten und anschließend über das Kundencenter meine Sim-Karte auch eSim umgestellt.
Das hat soweit erstmal funktioniert, aber unterwegs und danach dann auch zu Hause fiel mir auf, dass Mobile Daten nicht funktionieren obwohl mir oben LTE bzw. unterweg 5G angezeigt wird. Ich habe daraufhin (scheinbar etwas voreilig), das Mobilfunkprofil gelöscht um es dann nochmal neu zu installieren. Das geht aber nicht, da ich ja überhaupt keine Daten dazu habe. Könnten Sie mir diese nocheinmal zukommen lassen? Ich würde mich ja telefonisch melden, kann jetzt aber auch nicht mehr telefonieren, da das Mobilfunkprofil fehlt
Danke schonmal! Lieben Gruß
Dennis Brüntjen
237
0
3
This could help you too
17 hours ago
51
0
13
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.