Gelöst

eSIM für Apple Watch

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe mir bei Apple eine neue Watch 4 mit Cellular gekauft. Ich habe schon wegen einer eSIM mit einem Telekom Mitarbeiter telefoniert, der sagte mir dass er da einen passenden QR-Code mit dem Paketdienst als Päckchen schicken würde, das habe ich aber erst mal abgelehnt, da ich in den Urlaub gefahren bin und niemand das Päckchen annehmen hätte können.

Jetzt habe ich gelesen, dass die ganze Sache mit Einrichtung der eSIM mit dem iPhone, während der Konfiguration der Apple Watch mit dem iPhone funktioniert und man keinen QR-Code mehr braucht, liege ich da richtig oder falsch?

Ich nutze momentan ein iPhone Xr mit Softwareversion 12.4, habe bei t-mobile einen alten Premium Vertrag bei dem ich eine Multisim auf dem iPad nutze und mir noch eine zweite bestellen könnte.

 

Gibt es da bei der t-mobile eigentlich noch bei Bestellung der eSIM für die Apple Watch sechs Monate kostenlose Nutzung?

 

Viele Grüße 

 Johannes 

2052

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    https://support.apple.com/de-de/HT207578

     

    Sie können den Mobilfunk auch später mithilfe der Apple Watch-App konfigurieren:

    1. Öffnen Sie auf dem iPhone die Apple Watch-App.
    2. Tippen Sie auf den Tab "Meine Uhr" und dann auf "Mobilfunk".
    3. Tippen Sie auf "Mobilfunk konfigurieren".
    4. Befolgen Sie die Anleitung zu Ihrem Mobilfunkanbieter. Wenn Sie Unterstützung benötigen, müssen Sie unter Umständen Ihren Mobilfunkanbieter kontaktieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

222

0

7

Gelöst

in  

2358

0

2

Gelöst

in  

569

0

3

vor 4 Monaten

in  

566

0

1

Gelöst

in  

1783

0

4