eSIM geloescht, EID vorhanden
7 months ago
Hallo,
mir wurde irgendwie die eSim geloescht und die physische funktioniert nicht mehr, somit kann ich keine SMS oder derart empfangen. Kann man mit Hilfe der EID die eSIM aktivieren ohne auf den Brief zu warten, das dauert viel zu lange...?
657
6
This could help you too
312
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 months ago
Grüße @Gelöschter Nutzer
Am schnellsten geht es über die Hotline 0800 330 2202.
Oder du wartest auf das @Telekom-hilft-Team .
Wann bist du denn am besten zwischen 7 und 23 Uhr telefonisch erreichbar?
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
mir wurde irgendwie die eSim geloescht
Das warst du selber. 😉
0
7 months ago
Also die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen.
1
Answer
from
7 months ago
Also die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen.
Dann noch mal anrufen - es gibt Mitarbeiter die wissen davon und können dies auch machen
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Das wage ich mittlerweile zu bezweifeln
2
Answer
from
7 months ago
Das wage ich mittlerweile zu bezweifeln
Das wage ich mittlerweile zu bezweifeln
Da können wir Dir dann auch nicht weiterhelfen, wenn Du die Hotline kein zweites Mal kontaktieren möchtest.
Answer
from
7 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider habe ich nur die Mailbox erwischt.
Wann passt es besser?
Liebe Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from