eSIM geloescht, EID vorhanden

6 months ago

Hallo,

mir wurde irgendwie die eSim geloescht und die physische funktioniert nicht mehr, somit kann ich keine SMS oder derart empfangen. Kann man mit Hilfe der EID die eSIM aktivieren ohne auf den Brief zu warten, das dauert viel zu lange...?

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  • 6 months ago

    Grüße @Gelöschter Nutzer 

    Am schnellsten geht es über die Hotline 0800 330 2202.

    Oder du wartest auf das @Telekom-hilft-Team .

    Wann bist du denn am besten zwischen 7 und 23 Uhr telefonisch erreichbar?

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.

     

    mir wurde irgendwie die eSim geloescht

    mir wurde irgendwie die eSim geloescht
    mir wurde irgendwie die eSim geloescht

    Das warst du selber. 😉

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  • 6 months ago

    Also die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen.

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    6 months ago

    Also die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen.

    Also die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen.
    Also die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen.

    Dann noch mal anrufen - es gibt Mitarbeiter die wissen davon und können dies auch machen

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  • 6 months ago

    Das wage ich mittlerweile zu bezweifeln

     

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    6 months ago

    Das wage ich mittlerweile zu bezweifeln

    Das wage ich mittlerweile zu bezweifeln

    Das wage ich mittlerweile zu bezweifeln


    Da können wir Dir dann auch nicht weiterhelfen, wenn Du die Hotline kein zweites Mal kontaktieren möchtest.

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    6 months ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider habe ich nur die Mailbox erwischt.

     

    Wann passt es besser?

     

    Liebe Grüße

    Maria

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