eSim im Ausland (Spanien) aktivieren
vor einem Monat
Hallo zusammen,
ich bekomme nächste Woche meinen neuen Vertrag, den ich über Samsung abgeschlossen habe. Laut deren Support bekomme ich eine eSIM (ist das so?).
Zu dem Zeitpunkt bin ich in Spanien - kann ich die eSIM dort aktivieren oder muss ich mich bei euch in der Hotline melden?
Liebe Grüße
David
55
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
41
0
2
Maria R.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @achim-wiedemann,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das kann ich dir nicht sagen, es kommt darauf an, wie Samsung den Auftrag eingestellt hat.
Man kann ein Endgerät kaufen, mit aktiver eSIM darauf, aber ob dies es tatsächlich so bestellt haben, kann ich nicht sagen. Da mal nachgefragt?
Alternativ, fülle dein Profil aus und schreibe mir hier, wann du gut erreichbar bist. Gerne kann ich schauen, ob der Auftrag bei uns hier schon hinterlegt ist.
Viele Grüße
Maria
0
2
achim-wiedemann
Antwort
von
Maria R.
vor einem Monat
Danke! Ich will die eSIM auf meinem eigenen iPhone dann nutzen. Meine Nummer: xxxxxxxx
Liebe Grüße und danke
Rufnummer aus Datenschutzgründen editiert. Katharina von Telekom hilft
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria R.
vor einem Monat
Hallo @achim-wiedemann,
bitte poste deine Daten nicht öffentlich.
Hinterlege deine Daten in deinem Profil und nenne ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
teezeh
vor einem Monat
kann ich die eSIM dort aktivieren
Hallo zusammen,
ich bekomme nächste Woche meinen neuen Vertrag, den ich über Samsung abgeschlossen habe. Laut deren Support bekomme ich eine eSIM (ist das so?).
Zu dem Zeitpunkt bin ich in Spanien - kann ich die eSIM dort aktivieren oder muss ich mich bei euch in der Hotline melden?
Liebe Grüße
David
Sollte m. E. funktionieren, wenn du eine funktionierende WLAN-Verbindung hast.
Viele Grüße
Thomas
0
0
cannondaleMuc
vor einem Monat
der TE macht jetzt hier weiter mit anderem Profil
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/esim-im-ausland-spanien-aktivieren/679a684adf4a0a7e7e7bd5d2
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
achim-wiedemann