Gelöst
eSIM Installation auf Apple Watch - Anmeldeseite erscheint nicht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
beim Versuch eine eSIM (multisim) in einer mit einem iPhone X gekoppelten Apple Watch se zu installieren, erscheint nach dem tippen auf „Mobilfunk Konfigurieren“ die Anmeldeseite nicht. Erst steht dort „bitte warten“. Dann springt die Anzeige nach einiger Zeit wieder zurück und ich kann erneut auf „Mobilfunk konfigurieren klicken. Ich stecke in der Schleife fest. Gestern Abend stand da auch ab und zu, dass die Verbindung zum Server abgebrochen sei. Kann mir jemand helfen?
Kann die Technik die eSIM direkt auf die Apple Watch installieren, wie sie es auch bei der Stand Alone Variante (theoretisch) kann?
Viele Grüße
Mike
1210
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
587
0
1
152
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ja richtig. Die Hotline hat die eSIM gelöscht und eine neue gemacht. Ging aber auch nicht sofort... Hat nachher dann geklappt. Es kam auch erst die Meldung, dass mein Telekom.de Account nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt sei. Das verschwand dann aber nach Neustart und die eSIM ließ sich dann auf normalen Weg installieren.
0