Gelöst
eSIM Installation auf Apple Watch - Anmeldeseite erscheint nicht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
beim Versuch eine eSIM (multisim) in einer mit einem iPhone X gekoppelten Apple Watch se zu installieren, erscheint nach dem tippen auf „Mobilfunk Konfigurieren“ die Anmeldeseite nicht. Erst steht dort „bitte warten“. Dann springt die Anzeige nach einiger Zeit wieder zurück und ich kann erneut auf „Mobilfunk konfigurieren klicken. Ich stecke in der Schleife fest. Gestern Abend stand da auch ab und zu, dass die Verbindung zum Server abgebrochen sei. Kann mir jemand helfen?
Kann die Technik die eSIM direkt auf die Apple Watch installieren, wie sie es auch bei der Stand Alone Variante (theoretisch) kann?
Viele Grüße
Mike
1188
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
393
0
1
150
0
1
Akzeptierte Lösung
MikeGr
akzeptiert von
Cosa M.
vor 2 Jahren
Ja richtig. Die Hotline hat die eSIM gelöscht und eine neue gemacht. Ging aber auch nicht sofort... Hat nachher dann geklappt. Es kam auch erst die Meldung, dass mein Telekom.de Account nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt sei. Das verschwand dann aber nach Neustart und die eSIM ließ sich dann auf normalen Weg installieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MikeGr