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Esim, kein empfang nach netzloch
vor 4 Jahren
Hallo Community,
Hardware Ip12 pro
Esim von Telekom (prem)
Nano sim fremdanbieter (sek)
habe folgende Probleme.
In meinem Firma haben wir isolierte Halle wo wir meistens kein Empfang haben. Nun immer wenn ich danach draußen gehe, bekomme ich keine Netz mehr(nur Telekom).
bis lang half nur eine Neustart des IPhones. Nach Neustart sofort voller empfang.
Hat jemand eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
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vor 4 Jahren
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Michael
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StefanJac
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
@Christina P. mir bitte auch
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GKMP
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo Rohann + Telekom Mitarbeiter
ich habe genau das selbe Problem.
Meine primäre Simkarte ist eine eSIM der Telekom, meine Geschäftskarte.
Dazu habe ich eine sekundäre Nanosim eines anderen Anbieters. Beides in meinem iPhone 12 Pro (iOS 14.2), gekauft über den Geschäftsvertrag bei der Telekom.
Diese Konstellation wird bei uns in der Firma noch weiter ausgebaut. Bzw. sollte, da ich mein Problem reported habe.
Nach jedem Funkloch wird die Verbindung für die eSIM nicht mehr aufgebaut.
Da ich selbst in einer großen Innenstadt wohne, bin ich des Öfteren in UBahnen oder einfach in großen Geschäften, wo ich kurzzeitig keinen Empfang habe.
Danach muss ich jedes mal das Gerät neu starten, dass ist sehr, sehr unpraktisch.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Wenn ich dich richtig verstehe, funktioniert die eSIM, wenn die NANO SIM des anderen Anbieters deaktiviert ist. Du schreibst außerdem, dass die eSIM sonst funktioniert.
Das hört sich gut an, dass die eSIM in Ordnung ist.
Lass uns gerne dazu einmal telefonieren. Wann kann ich dich am besten erreichen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
Viele Grüße
Natascha
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Rohann
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
hallo Natascha A.
Am liebsten 8:00-11:00Uhr.
gruss
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @GKMP ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, wird die Verbindung nach jedem Funkloch nicht mehr aufgebaut.
Lassen Sie uns gerne dazu einmal telefonieren.
Bitte füllen Sie dazu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
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GKMP
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe meine Nummer hinterlegt, allerdings nochmal der Hinweis, dass es sich um einen Businessvertag handelt.
Grüße
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
geben Sie mir ein Feedback ob das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen Besserung erzielt.
Liebe Grüße Cosa M.
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Rohann
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
@Cosa M.
ja, auch vielen Dank für nettes Gespräch.
Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat sich tatsächlich gelohnt, und in der letzte Tage ist die Problem nicht wieder aufgetaucht.
Lg
Rohann
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das freut uns zu hören. Vielen Dank für deine Rückmeldung und einen schönen zweiten Advent.
Viele Grüße
Michael
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Marita W.
Antwort
von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
Melde dich gerne, wenn es erneut auftritt.
Viele Grüße
Marita W.
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pbdk379
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Guten Tag,
3 Jahre später habe ich immer noch das gleiche Problem, inzwischen mit einem iPhone 14 und 2 Telekom Sim (davon eine eSim).
Gibt es Lösungen oder neue Erkenntnisse?
@Telekom: im Shop vor Ort war der Mitarbeiter ratlos... Die Lösung die SIM gegen eine neue zu tauschen, brachte keine Abhilfe
Beste Grüße
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Maria R.
Antwort
von
pbdk379
vor 2 Monaten
Hallo @pbdk379,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Da bin ich leider mit meinen Möglichkeiten fast am Ende.
Wir können nach einer Legitimation nur noch ein Ticket erstellen mit frischen Daten wo versucht wurde sich einzuwählen oder du rufst die Technik über die 2202 direkt an.
Wenn wir ein Ticket erstellen sollen, dann teile uns bitte mit, wann wir dich morgen telefonisch gut erreichen können. Wir benötigen aber genaue Informationen, wann und zu welcher Uhrzeit der letzte Fehlversuch war. Dieser sollte nicht älter als 24 Stunden sein.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
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