eSim Konfiguration
10 months ago
Guten Tag,
Kann ich in der Schweiz keine Apple Watch konfigurieren mit mein Telekom Vertrag ?
Aktuell bin ich noch für unbestimmte Zeit in der Schweiz und kann meine Schweizer Apple Watch die ich in der Schweiz gekauft habe, nicht konfigurieren. Da erscheint immer das auf der beigefügten Datei. Ein QR für die konfiguration hab ich wie heute mittag vereinbart war auch nicht auf meine email erhalten, wie mir der Mitarbeiter versprach am Telefon. Ich sollte ein QR Code als Multi SIM für den Apple Watch Tarif für 4,95 für mein Vertrag als email erhalten. Der QR Code sollte nach 10/15 min kommen. Kann mir da einer helfen bei mein Problem ?
Ich hab ein iPhone 13 mini (Deutsche Version) und eine Apple Watch Ultra 2 (in der Schweiz gekauft)
157
7
This could help you too
9 months ago
369
0
3
4 months ago
71
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 months ago
Kann mir da einer helfen bei mein Problem ?
Eventuell muss du manuell einen anderen Netzbetreiber wählen, der Roaming für deine Watch unterstützt.
Siehe -> Apple Watch Ausland-Roaming | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
6
Answer
from
10 months ago
Hey @#Berlin#,
merkwürdig, dass das Profil für die eSIM noch nicht angekommen ist. Hier sollten wir dann ein erneutes Verschicken vom Profil in Angriff nehmen. Innerhalb von welchem Zeitfenster können wir hierzu in den kommenden Tagen telefonieren?
Ich muss jedoch ehrlich gestehen, dass mir nicht bekannt ist, ob die Aktivierung mit der Schweizer Apple Watch aus der Schweiz heraus funktionieren wird.
Gruß Timo
Answer
from
10 months ago
Möglich wäre das wie der Artikel zeigt, ich Brauch halt ein kompetenten Telekom Mitarbeiter der das kann.
https://www.teltarif.de/teltarif-hilft-telekom-esim-nicht-aktiviert/news/86926.html
Answer
from
10 months ago
Hi @#Berlin#,
wie ich gesehen habe, konntest du zusammen mit einer Kollegin aus dem telefonischen Service dein Anliegen lösen.
Falls du noch Fragen hast, meld dich gerne.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from