eSim Konfiguration

vor 4 Monaten

Guten Tag, 

 

Kann ich in der Schweiz keine Apple Watch konfigurieren mit mein Telekom Vertrag ? 
Aktuell bin ich noch für unbestimmte Zeit in der Schweiz und kann meine Schweizer Apple Watch die ich in der Schweiz gekauft habe, nicht konfigurieren. Da erscheint immer das auf der beigefügten Datei. Ein QR für die konfiguration hab ich wie heute mittag vereinbart war auch nicht auf meine email erhalten, wie mir der Mitarbeiter versprach am Telefon. Ich sollte ein QR Code als Multi SIM für den Apple Watch Tarif für 4,95 für mein Vertrag als email erhalten. Der QR Code sollte nach 10/15 min kommen. Kann mir da einer helfen bei mein Problem ? 


Ich hab ein iPhone 13 mini (Deutsche Version) und eine Apple Watch Ultra 2 (in der Schweiz gekauft) 

 

IMG_1957.png

155

7

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    @#Berlin#  schrieb:
    Kann mir da einer helfen bei mein Problem ?

    Eventuell muss du manuell einen anderen Netzbetreiber wählen, der Roaming für deine Watch unterstützt.

    Siehe -> Apple Watch Ausland-Roaming | Telekom Hilfe

     

    Viele Grüße

    Thomas

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hi @#Berlin#,

     

    wie ich gesehen habe, konntest du zusammen mit einer Kollegin aus dem telefonischen Service dein Anliegen lösen. Fröhlich

     

    Falls du noch Fragen hast, meld dich gerne.

     

    Viele Grüße

    Michael

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

1

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

88

0

2