Gelöst
eSim konnte nicht aktiviert werden
vor 2 Stunden
Hilfe, nach Umzug von 16 Pro auf iPhone Air erhielt ich auf dem Air die Meldung, dass meine eSim nicht aktiviert werden konnte. Nun stehe ich ohne Telefonempfang dar. Ich habe zwar eine eMail von der Telekom erhalten das mein neues Profil auf dem Gerät aktiviert wurde, aber ich habe kein Netz auf dem neuen Handy und auf dem alten auch nicht mehr :( Ich mbin damit telefonisch auch nicht erreichbar :)
Was kann ich tun?
Viele Grüße, Fred
19
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1289
0
4
vor 4 Jahren
2459
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
In einen T-Shop gehen oder eine andere Rückrufnummer hier in deinem Profil angeben und auf ein Teamie warten. -> @Telekom hilft Team
0
0