eSim konnte nicht aktiviert werden

vor 22 Tagen

Hilfe, nach Umzug von 16 Pro auf iPhone Air erhielt ich auf dem Air die Meldung, dass meine eSim nicht aktiviert werden konnte. Nun stehe ich ohne Telefonempfang dar. Ich habe zwar eine eMail von der Telekom erhalten das mein neues Profil auf dem Gerät aktiviert wurde, aber ich habe kein Netz auf dem neuen Handy und auf dem alten auch nicht mehr :( Ich mbin damit telefonisch auch nicht erreichbar :)

Was kann ich tun?

Viele Grüße, Fred

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    • vor 22 Tagen

      In einen T-Shop gehen oder eine andere Rückrufnummer hier in deinem Profil angeben und auf ein Teamie warten. -> @Telekom hilft Team  

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    • vor 22 Tagen

      Danke, ich habe eine andere Nummer hinterlegt.

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      von

      vor 22 Tagen

      Hi @fredeldidusel,

       

      wenn du mehrere Rufnummern bei uns hast, kannst du im Kundencenter ( https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/ersatz-bestellen ) direkt eine neue eSIM beauftragen. :)

      Solltest du da nicht weiterkommen, sag eben bescheid, wann du am besten erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Michael

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      von

      vor 22 Tagen

      Ich war jetzt im Telekom Shop, das hat gut geklappt. Danke euch auch hier.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

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