eSIM lässt sich nicht aktiveren
1 year ago
Abend,
Inzwischen ist mein eSIM Profil per Post angekommen. Beim scannen des Aktivierungscodes steht aber das es abgelaufen ist. Es handelt sich um ein IPhone 13 Pro Max und ja ich bin mit dem wlan verbunden.
Vielen Dank im Voraus
104
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
236
0
1
343
0
6
11 months ago
249
0
4
Heisenberg4028
1 year ago
Ja da stand ich darf direkt loslegen
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Heisenberg4028
1 year ago
Hallo @Heisenberg4028,
gerne schauen wir uns deinen Vertrag an.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Heisenberg4028
Unlogged in user
Ask
from
Heisenberg4028