Gelöst

eSim lässt sich nicht auf Apple Watch einrichten

vor 7 Jahren

Moin Moin,

 

seit heute Morgen versuche ich vergeblich mein eSim-Profil auf die Apple Watch zu bekommen.

 

Nach dem scannen des QR-Codes erhalte ich ständig eine Fehlermeldung.

 

Meine MultiSim ist im Kundencenter als eSim hinterlegt, der Status der Sim ist aktiv, schaue ich jedoch unter Einstellungen den Status an, erhalte ich diese Fehlermeldung.

 

“Reserviert.    Ein Zugangsprofil wurde reserviert, aber im Mobilfunknetz noch nicht aktiviert.“

 

Kann mir jemand erklären, was ich jetzt tun kann?

36A10E69-25E2-4D65-AAD1-2CF2C09ACF79.jpeg

5541

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hi @Micha.Thees!

    Ich werde in wenigen Sekunden einen kostenlosen Kartentausch durchführen. Das aktuelle eSIM Profil ist anscheinend gelöscht. Das neue Profil steht innerhalb der nächsten 30 Minuten zum Download bereit.

    Magst du ein Feedback geben, ob es geklappt hat oder nicht? Das wäre super!

    Viele Grüße
    Romina D.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @macdog882
    Sehr gut, dass es dann doch noch geklappt hat und vielen Dank für dein Feedback. Fröhlich

    Viele Grüße
    Christoph T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

572

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

4815

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3062

0

19

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

792

0

3