Gelöst

eSIM neu aktivieren + neue eSIM

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

wie ich sehe, hat sich im Kundencenter zum Thema "eSIMs selbst verwalten" noch nicht allzuviel getan. Traurig

 

Ich würde daher gerne die Hilfe des Teams für Folgendes in Anspruch nehmen:

 

In meinem Bestand befindet sich ein Mobilfunkvertrag mit aktiver eSIM (Rufnummer ...7...775). Diese wird in einer Apple Watch genutzt. Die Nutzerin bekommt nun eine neue Apple Watch. Um diese in Betrieb zu nehmen, benötigen wir einen neuen Aktivierungscode für die vorhandene eSIM.

 

Die "alte" Apple Watch wird in der Familie weitergegeben und künftig von der Nutzerin des Mobilfunkvertrages mit der Nummer ... 894 genutzt. Für diese benötige ich eine neue Multi-SIM als eSIM. Mir ist bewusst, dass dies ca. 5 Euro im Monat kostet.

 

Ich plane etwas Vorlaufzeit ein, die Umstellungen sollen am 3. August erfolgen.

 

Wie gehen wir vor?

 

Danke

ER

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Die eSIM kann beim Einrichten der Watch beauftragt werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Has, du hast recht, man kann all diese Dinge während der Einrichtung der Watch mit wenigen Klicks erledigen.

     

    Deswegen werde ich mich jetzt auch nicht weiter über den nicht eingehalten Anrufzeitpunkt mokieren. Schön wäre, wenn man in irgendeinem Hilfetext nachlesen könnte, dass es so funktioniert. Ich habe keinen gefunden.

     

    ER

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Karsten L.,

     

    vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich habe die Watches heute morgen eingerichtet und konnte dort aus dem Bedienablauf heraus alles buchen und aktivieren wie gewünscht.

     

    Die Sache hat sich erledigt.

     

    Grüße

    ER

    0

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