Gelöst

eSIM Option auf Family Card S zubuchbar?

vor 8 Jahren

Hallo,

habe soeben eine Family Card S Zweitkarte zu meinem Mobilfunk Vertrag zugebucht. Ist es möglich diese Zweitkarte mit einer zusätzlichen eSIM für eine Apple Watch 3 auszurüsten? Auch der Haupt-Mobilfunk Vertrag soll mit einer eSIM ebenso für eine Apple Watch 3 ausgestattet werden. Das sollte ja kein Problem sein, oder!?

Danke für Antworten...

3520

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Auch zur Family Card könnnen MultiSIM/eSIM hinzugebucht werden.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @bosshoss73,

      eine MultiSIM kann über das Kundencenter bestellt werden, sowohl für den Hauptvertrag, als auch für die Family Card. Ist also kein Problem.

      Grüße
      Peter

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Mir wurde gerade im Kundencenter mitgeteilt, dass es nicht möglich sei, für die Family Card eine Multisim in Form einer Esim zuzubuchen. Eigentlich ne Frechheit. Weiss nicht, wo hier das Problem sein soll.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      So, ich habe nun nochmals mit einem anderen Mitarbeiter des Kundencenters gesprochen. Diesmal habe ich erst gar nicht gefragt, ob die Zubuchung der eSim für die Familycard möglich ist, sondern habe gesagt, dass ich für die Familycard meiner Frau eine eSim zubuchen möchte. Ergebnis: Kein Problem! Warte jetzt noch auf die Bestätigung per Email.

       

      Schade, dass es einige Kundenberater gibt, die scheinbar keine Ahnung haben und so auch noch dem eigenen Unternehmen schaden, indem Sie falsche Aussagen tätigen und beispielsweise keine eSim für immerhin 4,95€ im Monat an den Mann bringen.

       

      Naja, ich hoffe, dass jetzt alles funktioniert, damit die Apple Watch für meine Frau bestellt werden kann.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich kanns bestätigen, funktioniert definitiv für ALLE Karten, wir betreiben es jetz seit eigigen Wochen. 

      Ich habe die beiden eSIM‘s sogar über den Chat auf der Homepage beauftragt und binnen ein paar minuten waren die beiden Apple Watches eingerichtet, also no problemo👍

      Bin darüberhinaus auch nur aus dem Grund der eSIM Kompatibilität zu Telekom gewechselt, war eigentlich jahrelang sehr zufrieden mit Vodafone...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    437

    0

    3

    Gelöst

    in  

    620

    0

    4

    Gelöst

    in  

    277

    2

    1

    in  

    1310

    0

    2