Gelöst

eSim-Profil gelöscht

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe versehentlich das eSim-Profil von meinem Handy gelöscht.

Ich habe anderswo im Forum gelesen, dass man jetzt entweder über die Hotline ein neues Profil bekommen könnte, oder hier im Forum durch einen Teamie . Da ich nun ohne aktivierte Simkarte schlecht telefonisch erreichbar bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

 

Vielen Dank im Voraus

Konstantin

208

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Grüße @konsi 

    konsi

    Da ich nun ohne aktivierte Simkarte schlecht telefonisch erreichbar bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

    Da ich nun ohne aktivierte Simkarte schlecht telefonisch erreichbar bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
    konsi
    Da ich nun ohne aktivierte Simkarte schlecht telefonisch erreichbar bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

    Dann suche dir ein Telefon und rufe 0800 330 2202 an.

     

    Ohne Legitimation kann ein Teamie hier nichts machen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @konsi,

     

    im Verlauf vom Thread wurden ja bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank dafür.

    Über die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer konnte ich bereits einsehen, dass über unseren Kundensupport ein neues Profil für eine eSIM beauftragt wurde. Sofern hierzu jedoch noch Unterstützung benötigt wird, so lassen Sie es mich doch gerne wissen.

     

    Gruß Timo

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2607

0

2

Gelöst

in  

651

0

3

Gelöst

in  

612

0

1

Gelöst

in  

657

0

6