Gelöst

eSim-Profil gelöscht

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe versehentlich das eSim-Profil von meinem Handy gelöscht.

Ich habe anderswo im Forum gelesen, dass man jetzt entweder über die Hotline ein neues Profil bekommen könnte, oder hier im Forum durch einen Teamie . Da ich nun ohne aktivierte Simkarte schlecht telefonisch erreichbar bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

 

Vielen Dank im Voraus

Konstantin

197

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Grüße @konsi 

    @konsi  schrieb:
    Da ich nun ohne aktivierte Simkarte schlecht telefonisch erreichbar bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

    Dann suche dir ein Telefon und rufe 0800 330 2202 an.

     

    Ohne Legitimation kann ein Teamie hier nichts machen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2477

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

497

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

648

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

408

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

653

0

6