Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
eSim-Profil gelöscht
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe versehentlich das eSim-Profil von meinem Handy gelöscht.
Ich habe anderswo im Forum gelesen, dass man jetzt entweder über die Hotline ein neues Profil bekommen könnte, oder hier im Forum durch einen Teamie . Da ich nun ohne aktivierte Simkarte schlecht telefonisch erreichbar bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Vielen Dank im Voraus
Konstantin
197
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2477
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
497
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
408
0
1
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
der_Lutz
vor 4 Monaten
Grüße @konsi
Dann suche dir ein Telefon und rufe 0800 330 2202 an.
Ohne Legitimation kann ein Teamie hier nichts machen.
1
0