Solved
eSim-Profil gelöscht
8 months ago
Hallo zusammen,
ich habe versehentlich das eSim-Profil von meinem Handy gelöscht.
Ich habe anderswo im Forum gelesen, dass man jetzt entweder über die Hotline ein neues Profil bekommen könnte, oder hier im Forum durch einen Teamie . Da ich nun ohne aktivierte Simkarte schlecht telefonisch erreichbar bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Vielen Dank im Voraus
Konstantin
215
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
2681
0
2
Accepted Solution
мαтαıмακı
accepted by
der_Lutz
8 months ago
Grüße @konsi
Da ich nun ohne aktivierte Simkarte schlecht telefonisch erreichbar bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Dann suche dir ein Telefon und rufe 0800 330 2202 an.
Ohne Legitimation kann ein Teamie hier nichts machen.
1
0
Accepted Solution
Timo N.
Telekom hilft Team
accepted by
Timo N.
8 months ago
Guten Morgen @konsi,
im Verlauf vom Thread wurden ja bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank dafür.
Über die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer konnte ich bereits einsehen, dass über unseren Kundensupport ein neues Profil für eine eSIM beauftragt wurde. Sofern hierzu jedoch noch Unterstützung benötigt wird, so lassen Sie es mich doch gerne wissen.
Gruß Timo
0
0