Gelöst

eSim-Profil gelöscht

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe versehentlich das eSim-Profil von meinem Handy gelöscht.

Ich habe anderswo im Forum gelesen, dass man jetzt entweder über die Hotline ein neues Profil bekommen könnte, oder hier im Forum durch einen Teamie . Da ich nun ohne aktivierte Simkarte schlecht telefonisch erreichbar bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

 

Vielen Dank im Voraus

Konstantin

250

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @konsi 

      konsi

      Da ich nun ohne aktivierte Simkarte schlecht telefonisch erreichbar bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

      Da ich nun ohne aktivierte Simkarte schlecht telefonisch erreichbar bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
      konsi
      Da ich nun ohne aktivierte Simkarte schlecht telefonisch erreichbar bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

      Dann suche dir ein Telefon und rufe 0800 330 2202 an.

       

      Ohne Legitimation kann ein Teamie hier nichts machen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @konsi,

       

      im Verlauf vom Thread wurden ja bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank dafür.

      Über die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer konnte ich bereits einsehen, dass über unseren Kundensupport ein neues Profil für eine eSIM beauftragt wurde. Sofern hierzu jedoch noch Unterstützung benötigt wird, so lassen Sie es mich doch gerne wissen.

       

      Gruß Timo

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    2894

    0

    2

    Gelöst

    in  

    654

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1019

    0

    1

    Gelöst

    in  

    676

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...