Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eSIM-Profil vom iPhone gelöscht?
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich glaube ich hab eSIM-Profil vom iPhone gelöscht. Kann sowas passieren? Ich kann nicht mehr telefonieren, keine sms empfangen. Es wird auch kein 5G und keine Balken mehr angezeigt. Auf der Telekom-Seite steht aber noch "Aktiv". Unter "Einstellungen" soll dann zunächst ein Freischaltcode zugeschickt werden, ich kann allerdings wie gesagt nichts empfangen. Derzeit kann ich nur meinen Computer im WLAN des Nachbarn nutzen, da mein Router gerade streikt...also auch kein Festnetz.
1740
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
497
0
3
vor 2 Jahren
2471
0
2
Has
Community Guide
vor 3 Jahren
Was wird am iPhone unter Einstellungen angezeigt?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
koeglflorian
Antwort
von
Has
vor 3 Jahren
Unter "Einstellungen" - "Mobilfunk"?
Da wird nur "Telekom.de" angezeigt, darunter bei "Netzauswahl" gar nichts.
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Ja.
Hast Du möglicherweise nicht das eSIM Profil gelöscht sondern nur versehentlich den Flugmodus aktiviert?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hallo @Peeta831 ,
solltest du dein iPhone komplett zurück setzen wollen ist auch das eSIM Profil gelöscht.
Es müsste, wie bereits beschrieben, ein neues Profil versendet werden.
Viele Grüße
Marita W.
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @koeglflorian
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Dann wird sicherlich nur diese Vorgehensweise helfen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/esim-profil-geloescht?samChecked=true
Viele Grüße
Marcel
2
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Jo
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
2
0