esim und Apple Watch Smart Connect S Familienkonfiguration

vor einem Monat

Hallo,

ich schaffe es nicht die esim mit dem Vertrag zu verknüpfen.

die Apple Watch soll über Familienkonfiguration laufen.

gebuchter Tarif: Smart Connect S

tarif scheint aktiv zu sein laut Aussage Hotline.

muss hier evtl.  Händisch die EID dem Vertrag zugeordnet werden?

70

0

36

    • vor einem Monat

      Hallo @andre_hansen84,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.

      Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      35

      von

      vor 5 Tagen

      Die Möglichkeit besteht leider nicht @MonMü

      Unsere Fachabteilung ist aber weiterhin dran. 🙏

       

      Viele Grüße

      Danny 

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Ich werde jetzt noch bis Mitte kommender Woche abwarten. Wenn bis dahin die eSIM nicht aktiviert worden ist, dann zwingen Sie mich, den Vertrag zu kündigen, für den ich bereits bezahle, obwohl er nicht funktioniert. Ich bin jederzeit telefonisch erreichbar. Für die von Ihnen geforderte Videoidentifikation ist der Zeitraum 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr für mich ideal täglich von Montag bis Sonntag. Ich werde mich spätestens am Mittwoch wieder hier melden und berichten, wie die Sache ausgegangen ist.

      0

      von

      vor einem Tag

      Vielen Dank für Ihre Geduld bis hierhin. Ich kann absolut nachvollziehen, wie bescheiden diese aktuelle Warte-Situation ist. Wir haben hier auch schon alle uns zur Verfügung stehenden Mittel genutzt und intensiv um Hilfe gebeten. Wir haben im Moment nur die Möglichkeit zu warten, bis Ihr Anliegen bei der Fachabteilung an der Reihe ist. VG Marco

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...