eSim von alter Apple Watch zu neuer Apple Watch übertragen klappt nicht
vor 5 Stunden
Alte Apple Watch entkoppelt. eSim nicht auf Uhr behalten.
Neue Apple Watch mit iPhone gekoppelt.
Mobilfunkt auf neuer Uhr aktivieren mit Fehlermeldungen.
Bereits einiges über das Kundencenter online versucht.
eSim übertragen
EID eingegeben
Neue Uhr komplett zurückgesetzt, kein Backup eingespielt.
IMG_1665.PNG
IMG_1666.PNG
17
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
835
0
1
vor einem Jahr
656
0
1
Gelöst
vor 10 Monaten
1051
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Stunden
Hallo @nirfx,
bitte hinterlege mal deine Daten im Profil, speichere diese und gib uns hier einen kleinen Wink.
Bei einem Gerätewechsel muss auch eine neue eSIM aktiviert werden.
Liebe Grüße
Anna Lena J.
0
0
vor 3 Stunden
Habe nun telefonisch eine "neue" eSim (Multisim) bekommen. Allerdings ist die mit QR-code zu aktivieren. Ich dachte, das geht bei der Apple Watch nicht. Ich bin nun etwas ratlos, wie ich die nun wieder auf meiner neue Apple Watch aktivieren kann. Die Apple Watch App auf dem iPhone lässt mich ja nichts einscannen, und wenn ich auf "Mobilfunk konfigurieren" tippe, in der App, kommen diese Fehlermeldungen.
0
3
von
vor 3 Stunden
Du @nirfx,
dann steige jetzt bitte noch mal über die Watch-App auf deinem iPhone ein. Dort müsste die MultiSIM nun sichtbar sein, die auf die neue Watch rauf soll.
LG Anna Lena J.
von
vor 3 Stunden
Hurra. Das hat geklappt. Hätte ich das selber auch machen können? Es war jedenfalls keineswegs klar, wie der Prozess ist.
Habe über 2 Stunden mit dem telefonischen support verbracht (incl. Wartezeit :-) ) und das Ergebnis war ein qr-code den ich nicht nutzen konnte? :-(
0
von
vor 2 Stunden
@nirfx
In der Regel ist es schon machbar, aber woran es nun gelegen hat, kann ich hier nicht sagen, kommt aber manchmal vor und dann unterstützen wir hier oder auch unter der 2202.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von