Gelöst
eSim Wechsel funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einen Prepaid Tarif abgeschlossen und kurz darauf die Sim Karte geliefert bekommen. Ich brauche aber eine eSim und habe deswegen einen Wechsel beantragt. In den folgenden Schritten habe ich meine EID angegeben um mein Gerät zu verknüpfen. 20 Minuten später kam dann die Info das der Wechsel vollzogen wurde.
Auf der Seite hieß es, dass ich nur mein Gerät neustarten und eine Internetverbindung herstellen muss um meine eSim zu aktivieren. Das habe ich getan, mehrmals. Doch meine SIM ist nicht aktiviert und die alte physische ist bereits deaktiviert.
Im Kundencenter steht nun etwas von einem Aktivierungscode, doch um den anzusehen muss ich per SMS einen Code bestätigen. Aber ich kann den Code nicht mehr empfangen, da meine physische Sim deaktiviert und meine eSim noch nicht aktiv ist.
Was soll ich jetzt machen??
LG
Tim
411
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1483
0
3
vor 2 Jahren
1132
0
3
vor 9 Monaten
419
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
