Gelöst

eSIM Wechsel im Kundencenter

vor 5 Jahren

Seit einiger Zeit ist ja der eSIM Wechsel im Kundencenter möglich.

 

Möchte man im Kundencenter von SIM-Karte auf eSIM wechseln, fehlt dieser Hinweis:

Screenshot_20200106-012906_Chrome.jpg

Screenshot_20200528-092050_Chrome.jpg

Daher kann es passieren, dass man sich aussperrt, da sind auch schon ein paar Leute mit in der Community aufgeschlagen.

 

 

Ist ein Wechsel eSIM zu eSIM (Gerätewechsel) im Kundencenter gar nicht mehr möglich?

 

 

Was hat sich die Telekom dabei wieder gedacht?

 

1575

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @Mächschen,

    ich habe gerade eine Rückmeldung aus unserem Fachbereich bekommen. 😊

     

    Folgendes: „Wir haben den eSIM-Prozess und die Hinweise dazu angepasst. Der Kunde bekommt jetzt passende Hinweise, was wie möglich ist. Der eSIM-Prozes wird aktuell auch noch auf weitere Verbesserungen hin optimiert.“

    Lieben Gruß und einen schönen Dienstag
    Katharina S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Mächschen danke für deinen erneuten Vorschlag. Fröhlich Wie geschrieben, arbeiten unsere Experten gerade noch an weiteren Verbesserungen.

    Gruß
    Katharina S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

298

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

391

0

1

in  

371

0

1

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

3022

4

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3716

0

2