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eSim wurde nicht auf neue Apple Watch 10 übertragen
vor 17 Tagen
Liebe @Teamis,
leider hat die Übertragung meiner Telekom eSim von der bisherigen Apple Watch 7 auf die neue Apple Watch 10 im Apple Store nicht funktioniert/ abgebrochen.
Im Telekom Shop konnten der Kollege nur eine neue eSim für die Apple Watch 10 beauftragen.
Die alte eSim von der Apple Watch 7 steht noch bei Ihnen im System.
Der Kollege konnte diese nicht entfernen (ausgeraubt)und meinte ich solle mich an die Hotline wenden.
Ich versuche es jetzt hier mal über einen Teami.
Vielleicht kann mich jemand zeitnah anrufen um das Problem auf kurzen Weg zu klären.
Ich wäre telefonisch erreichbar.
Viele Grüße trainerro
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Maria R.
Telekom hilft Team
vor 17 Tagen
Hallo @trainerro,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich eine Multi-SIM gelöscht. Ich habe eine entsprechende Gutschrift für die Bereitstellung erfasst.
Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz viel Spaß mit der Uhr. 🎄
Viele Grüße
Maria
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