esim
6 years ago
Hallo,
hatte gestern Kontakt mit dem esim Service, wollte meine bestehende Sim durch eine esim ersetzen.
Er meinte die Daten wären im Kundencenter/Simkarten unter der entsprechenden Sim hinterlegt, leider ist dem nicht so.
Gefunden hab ich den Bereich zwar, aber leider ist dort nicht hinterlegt, es wird nur angezeigt, dass die Nanosim noch aktiv ist.
SMS hab ich auch bekommen, dass alles erledigt ist :-).
Könnte sich das jemand von der Telekom mal ansehen?
Vielen Dank im Voraus
191
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
es tut mir leid, dass ich mich erst heute hier in der Community bei dir melden kann.
Wie ich durch deine hinterlegten Kundendaten sehen kann, standet du heute nochmal mit unserem telefonischen Kundenservice in Kontakt und konntest dein eSIM Profil aktivieren. Ist das so richtig?
Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht dir
Julia S.
0
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Julia,
kein Problem und ja die Sache hat sich erledigt.
Gruß
Oliver
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from