Esim/Gerätewechsel Problem
vor 5 Stunden
Hallo zusammen, nach 9 Monaten hab ich schon wieder ein esim Problem. Ich hatte eine multisim als esim im ipad, hab dann wegen Nichtnutzung erfolgreich das Profil auf ein neues Pixel übertragen. Nun geht das Pixel zurück und ich wollte vorher das Profil wieder zurück auf ein anderes Gerät übertragen. Doch wie schon damals ist diese Option im Kundencenter verschwunden. Aber das esim Profil ist im KC immer noch mit dem Pixel verbunden, obwohl das Pixel schon komplett gelöscht ist, einschließlich esim. Also kurz gefasst, ich möchte gern ein neues esim Profil für meine Multisim, da ich es selbst nicht im KC bestellen kann. Danke und Gruß
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vor 4 Stunden
unter SIM Verwaltung im Kundencenter wird dir nicht der eSIM Wechsel angeboten?
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vor 4 Stunden
Nein. Beim ersten Mal ja, seit gestern nichts mehr zu sehen...
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vor 4 Stunden
Schade, dann warte auf eine Teamie -> @Telekom_hilft
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vor 4 Stunden
Ja, hab ich schon direkt angeschrieben, kam aber nix, daher hier. Aber danke trotzdem
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Antwort
von
vor 2 Stunden
Hallo @nilsackerhans,
herzlichen Dank für das kurze, sehr freundliche Gespräch.
Nun war ich leider zu spät und Sie haben alles bereits telefonisch geklärt.
Sollten erneut Fragen oder Wünsche auftreten, lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Stunden
Kannst auch die 0800 3302202 oder 2202 anrufen. Geht schneller.
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Uneingeloggter Nutzer
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von