Gelöst

EU Flat Plus DTAG

vor 4 Monaten

Guten Morgen, ich möchte mein Tarif verlängern Magenta mobil L Happy auf normal L weil die Telekom ja die Happy Tarife eingestellt haben. Naja trotzdem wird mir im neuen Tarif die EU flat plus nicht angezeigt. Können sie dort einmal genauer nachschauen, wenn ich in den neuen Tarif L mit top Handy verlänger ob ich meine EU Flat plus mitnehmen kann? 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Guten Morgen @haydar.akkaya

     

    herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

     

    Wie unser User @Kugic schon richtig erwähnt hat, besteht leider nicht mehr die Möglichkeit, unseren Paketvorteil MagentaEINS EUFlat Plus in einen neuen Tarif mitzuübernehmen.

     

    Unsere aktuelle MagentaEINS Option hat den Paketvorteil MagentaEINS EUFlatPlus nicht mehr beinhaltet. Das bedeutet, bei einem Tarifwechsel oder einer Vertragsverlängerung deines Mobilfunkvertrages, fällt diese Option raus, da die Vermarktung eingestellte ist. 

     

    Lieben Gruß

    Susanne 

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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