Solved
EU Flat Plus weg gefallen
3 years ago
Hallo,
auf meiner aktuellen Rechnung wurde meine EU-FlatPlus gekündigt. Ich hatte diese aber weder gekündigt, noch irgendeine Vertragsänderung vorgenommen. Ein Anruf bei der Hotline hat leider nicht weiter geholfen. Man war zwar sehr hilfsbereit und auch bemüht, jedoch konnte die Option nicht mehr aktiviert werden. Begründung war, dass es eine "Bestandsprüfung" gab und meine Tarife nicht mehr den Vorgaben entsprächen.
Kann man da gar wirklich nichts mehr machen? Ich wüsste auch nicht, dass ich die Flat in irgendeiner Form ausgenutzt oder überbeansprucht hätte.
Beste Grüße
Frank
1696
14
This could help you too
10 months ago
336
0
11
6 years ago
978
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @fraenkl.news ,
danke für das nette Gespräch.
Die EU Flat Plus haben wir seit September 2017 nicht mehr im Sortiment, daher kann ich diesen Vorteil leider nicht wieder neu rein buchen.
Die aktuelle Alternative für die Telefonie in die Schweiz wäre International World 200 oder für die EU die anderen hier genannten Pakete:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/telefonieren-sms-ins-ausland
Dafür mache ich wie besprochen nun das kleine Trostpflaster fertig.
Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage.
Liebe Grüße
Mandy S.
0