Gelöst

EU Flat Plus weg gefallen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

auf meiner aktuellen Rechnung wurde meine EU-FlatPlus gekündigt. Ich hatte diese aber weder gekündigt, noch irgendeine Vertragsänderung vorgenommen. Ein Anruf bei der Hotline hat leider nicht weiter geholfen. Man war zwar sehr hilfsbereit und auch bemüht, jedoch konnte die Option nicht mehr aktiviert werden. Begründung war, dass es eine "Bestandsprüfung" gab und meine Tarife nicht mehr den Vorgaben entsprächen.

 

Kann man da gar wirklich nichts mehr machen? Ich wüsste auch nicht, dass ich die Flat in irgendeiner Form ausgenutzt oder überbeansprucht hätte.

 

Beste Grüße

Frank

1702

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @fraenkl.news ,

       

      danke für das nette Gespräch.

       

      Die EU Flat Plus haben wir seit September 2017 nicht mehr im Sortiment, daher kann ich diesen Vorteil leider nicht wieder neu rein buchen.

       

      Die aktuelle Alternative für die Telefonie in die Schweiz wäre International World 200 oder für die EU die anderen hier genannten Pakete:

       

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/telefonieren-sms-ins-ausland

       

      Dafür mache ich wie besprochen nun das kleine Trostpflaster fertig.

       

      Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

       

       

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    5687

    0

    6

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    613

    0

    1

    vor 11 Monaten

    in  

    354

    0

    11

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    426

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    992

    0

    5