Gelöst

EU-Flat Plus

vor 5 Jahren

Wir haben einen Magenta Mobil S (3 Gen.) Vertrag, der im Februar ausläuft Dazu haben wir die für uns wichtige Option EU-Flat Plus gebucht. Aus vorhergehenden Fragen udn Antworten entnahm ich besonders von der Antwortenden Julia, dass bei einem Tarifwechsel es witerhin möglich ist diese Option zu buchen und wenn sie in dem neuen Tarif nicht vorhanden ist. Mir wurde bei einem chat und bei einem Anruf der Kundenberatung ggesegt: Bei einem Tarifwechsel könne ich die Option nicht dazu buchen.

Der Hintergrund: Wir bräuchtten mindestens 1 Gb mehr Daten und SMS Flat aber auch und besonders wichtig die EU-Flat Plus.

Gibt es da einen Weg?

817

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo Carolin,

    vielen Dank für die großartige Hilfe. Ich bin total begeistert vom SocialMedia-Team der Telekom. Sie, Carolin, haben wir aus meinem Mobil-Vertragsproblem ebenso schnell und komptetent herausgeholfen wie Claudia bei meinem Festnetzproblem. Ich kann nur jedem empfehlen, nicht erst bei der Kundenberatung Zeit amTelefon zu vertrödeln oder bei einem Chat, sondern sich gleich hier an die fiffigen Social-Media-Leute zu wenden. Sie sind obendrein auch noch enorm nett. Vielen Dank noch einmal!

    Christian J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

179

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1220

0

4

Gelöst

in  

2615

0

3