Gelöst

EU Flat Plus

vor 7 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

ich habe im August 2017 einen Magenta Mobil S Vertrag abgeschlossen.  Ich wollte den EU Flat Plus Vorteil dazu buchen. Das war der Hauptgrund, warum ich den Vertrag abgeschlossen hatte. 

 

Leider war es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, den Magenta Eins Vorteil und damit auch Eu Flat Plus auszuwählen, weil wir noch einen alten Festnetz Vertrag haben (Call and Surf Comfort 5)  Wir haben dann die Umstellung zu Magenta S beauftragt. Dieser wird auf Grund der Mindestlaufzeit erst am 21.12.2017 erfolgen. 

 

In der Zwischenzeit ist die Magenta EU Flat Plus nicht mehr auf ihrer Homepage auswählbar. Können Sie mir bitte irgendwie weiterhelfen?

 

LG Eker

5611

29

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Willkommen in der Community @Eker797, wie schon mehrfach erwähnt und auch selbst erkannt ist die EU Flat Plus nicht mehr buchbar. Als Hauptgrund für die Buchung eines Mobilfunkvertrages mit Kopplung eines Festnetzanschlusses die EU Flat Plus anzugeben ist mehr als fragwürdig, als Alternative kann man noch die Country Flat buchen, (preislich nicht annähernd so attraktiv) oder auch einen siggate basic account anlegen, dann wären zumindest nach USA/Canada Gesprächsminuten von 1,9cent/min (Fest(Mobil) und Türkei (5,9cent/minFest & 14,9cent/min Mobil) drin.

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @muc80337_2 es ist noch zu früh, habs aber mal etwas anders formuliert, nach Einnahme von Koffein Zwinkernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

959

0

5

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

1

vor 5 Jahren

1 Stern Mitgestalter*in

in  

399

0

1

vor 4 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

184

0

1

vor 16 Tagen

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

5