Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
EU Flat Plus
vor 7 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich habe im August 2017 einen Magenta Mobil S Vertrag abgeschlossen. Ich wollte den EU Flat Plus Vorteil dazu buchen. Das war der Hauptgrund, warum ich den Vertrag abgeschlossen hatte.
Leider war es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, den Magenta Eins Vorteil und damit auch Eu Flat Plus auszuwählen, weil wir noch einen alten Festnetz Vertrag haben (Call and Surf Comfort 5) Wir haben dann die Umstellung zu Magenta S beauftragt. Dieser wird auf Grund der Mindestlaufzeit erst am 21.12.2017 erfolgen.
In der Zwischenzeit ist die Magenta EU Flat Plus nicht mehr auf ihrer Homepage auswählbar. Können Sie mir bitte irgendwie weiterhelfen?
LG Eker
5611
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
959
0
5
vor 5 Jahren
399
0
1
vor 4 Monaten
184
0
1
vor 16 Tagen
216
0
5
Akzeptierte Lösung
IMFalo
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Dominik Letica
vor 7 Jahren
Willkommen in der Community @Eker797, wie schon mehrfach erwähnt und auch selbst erkannt ist die EU Flat Plus nicht mehr buchbar. Als Hauptgrund für die Buchung eines Mobilfunkvertrages mit Kopplung eines Festnetzanschlusses die EU Flat Plus anzugeben ist mehr als fragwürdig, als Alternative kann man noch die Country Flat buchen, (preislich nicht annähernd so attraktiv) oder auch einen siggate basic account anlegen, dann wären zumindest nach USA/Canada Gesprächsminuten von 1,9cent/min (Fest(Mobil) und Türkei (5,9cent/minFest & 14,9cent/min Mobil) drin.
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
area57
Antwort
von
IMFalo
vor 7 Jahren
@muc80337_2 es ist noch zu früh, habs aber mal etwas anders formuliert, nach Einnahme von Koffein
0