Solved
EU-Roaming
5 years ago
Hallo,
ich habe das Problem das bei mir, sobald ich ins EU Ausland fahre, das EU-Roaming nicht funktioniert, auch eine manuelle Einwahl in ein Netzt funktioniert nicht. Ich habe darauf auch schon über die Service Hotline versucht dieses Problem zu lösen, man wollte mein Account einmal komplett herunterfahren und wieder neu aktivieren. Eine erneute Fahrt in die Niederlande zeigte aber das diese Maßnahme auch kein Erfolg hatte. Nun bin ich etwas ratlos und bevor ich erneut die Hotline anrufe hoffe ich das mir vielleicht auf diesem Wege hier jemand helfen kann.
MfG B.P.
1084
16
This could help you too
Solved
3 years ago
348
0
2
18504
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank für Eure Hilfe erstmal, ich habe soeben nochmals die Hotline angerufen und man hat festgestellt das dort wohl ein Häkchen für das Datenroaming nicht gesetzt war. Dieses Problem hatte ich zwar bei meinem ersten Hotlineanruf vor ein paar Wochen auch schon, aber das Häkchen fehlte jetzt wohl schon wieder. Naja, jetzt muss ich es nochmals in den Niederlanden versuchen und schauen ob es funktioniert.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn es "nur" an dem nicht-gesetzten Häkchen lag, dann hört sich das ja erst mal gut an. Ich drücke die Daumen, dass es nun funktioniert und, dass das Häkchen auch dort bleibt und sich nicht wieder verabschiedet.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Leona M.
0