Solved

EU-Roaming

5 years ago

Hallo,

ich habe das Problem das bei mir, sobald ich ins EU Ausland fahre, das EU-Roaming nicht funktioniert, auch eine manuelle Einwahl in ein Netzt funktioniert nicht. Ich habe darauf auch schon über die Service Hotline versucht dieses Problem zu lösen, man wollte mein Account einmal komplett herunterfahren und wieder neu aktivieren. Eine erneute Fahrt in die Niederlande zeigte aber das diese Maßnahme auch kein Erfolg hatte. Nun bin ich etwas ratlos und bevor ich erneut die Hotline anrufe hoffe ich das mir vielleicht auf diesem Wege hier jemand helfen kann.

MfG B.P.

 

1084

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen Dank für Eure Hilfe erstmal, ich habe soeben nochmals die Hotline angerufen und man hat festgestellt das dort wohl ein Häkchen für das Datenroaming nicht gesetzt war. Dieses Problem hatte ich zwar bei meinem ersten Hotlineanruf vor ein paar Wochen auch schon, aber das Häkchen fehlte jetzt wohl schon wieder. Naja, jetzt muss ich es nochmals in den Niederlanden versuchen und schauen ob es funktioniert. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo B.Paulien,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn es "nur" an dem nicht-gesetzten Häkchen lag, dann hört sich das ja erst mal gut an. Ich drücke die Daumen, dass es nun funktioniert und, dass das Häkchen auch dort bleibt und sich nicht wieder verabschiedet. Zwinkernd Sofern es aber wieder Probleme geben sollte, komm gerne auf uns zurück. Wir stehen bereit. Fröhlich

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.
      Leona M.




      0

    This could help you too