Solved
FaceTime und iMessage
5 years ago
Guten Morgen,
viele Beiträge habe ich hier schon durchforstet, leider brachte keiner die Lösung.
Nach jedem Netzverlust versucht sich FaceTime und iMessage zu aktivieren, obwohl es in den Einstellungen abgeschaltet ist.
Ein Klick auf OK berechnet mir 0,29€ - die Meldung kommt aber beim nächsten Verlust sofort wieder, genau so wenn ich auf Abbrechen klicke. Vielleicht hat jemand von Euch eine Lösung parat.
VG u d herzlichen Dank für die Hilfe
632
10
This could help you too
Solved
1138
0
3
2113
0
10
Solved
1270
1
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
du hast die Möglichkeit in den Einstellungen sowohl iMessage als auch FaceTime zu aktivieren. Hast du dies schon einmal ausprobiert?
Freundliche Grüße
Finn A.
2
Answer
from
5 years ago
iMessage war tatsächlich noch aktiviert, ist jetzt deaktiviert. Ich teste es die nächsten Tahe und melde mich :), vielen Dank.
Answer
from
5 years ago
Soweit ich weiß hat die Telekom eigene Apple Aktivierung Server bei denen keine SMS Gebühren anfallen. 100 % zuverlässig ist die Information aber nicht weil es immer mal wieder Änderung gibt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo zusammen,
hatte die letzten Tage keine Probleme mehr mit der Aktivierungsnachricht.
Wäre super, wenn die Telekom das mit den eigenen Apple-Anmeldeservern noch bestätigen könnte
0