Gelöst

FaceTime und iMessage

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

viele Beiträge habe ich hier schon durchforstet, leider brachte keiner die Lösung.

Nach jedem Netzverlust versucht sich FaceTime und iMessage zu aktivieren, obwohl es in den Einstellungen abgeschaltet ist. 

A0844F0A-2C2D-4BFA-BEE1-039465349900.jpeg

 Ein Klick auf OK berechnet mir 0,29€ - die Meldung kommt aber beim nächsten Verlust sofort wieder, genau so wenn ich auf Abbrechen klicke. Vielleicht hat jemand von Euch eine Lösung parat.

 

VG u d herzlichen Dank für die Hilfe

612

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @123-michi19,

    du hast die Möglichkeit in den Einstellungen sowohl iMessage als auch FaceTime zu aktivieren. Hast du dies schon einmal ausprobiert?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Soweit ich weiß hat die Telekom eigene Apple Aktivierung Server bei denen keine SMS Gebühren anfallen. 100 % zuverlässig ist die Information aber nicht weil es immer mal wieder Änderung gibt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    hatte die letzten Tage keine Probleme mehr mit der Aktivierungsnachricht. 

    Wäre super, wenn die Telekom das mit den eigenen Apple-Anmeldeservern noch bestätigen könnte Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von