Gelöst
FaceTime und iMessage
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
viele Beiträge habe ich hier schon durchforstet, leider brachte keiner die Lösung.
Nach jedem Netzverlust versucht sich FaceTime und iMessage zu aktivieren, obwohl es in den Einstellungen abgeschaltet ist.
Ein Klick auf OK berechnet mir 0,29€ - die Meldung kommt aber beim nächsten Verlust sofort wieder, genau so wenn ich auf Abbrechen klicke. Vielleicht hat jemand von Euch eine Lösung parat.
VG u d herzlichen Dank für die Hilfe
632
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1137
0
3
vor 4 Jahren
2104
0
10
Gelöst
1270
1
2
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
123-michi19
vor 5 Jahren
du hast die Möglichkeit in den Einstellungen sowohl iMessage als auch FaceTime zu aktivieren. Hast du dies schon einmal ausprobiert?
Freundliche Grüße
Finn A.
2
2
123-michi19
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
iMessage war tatsächlich noch aktiviert, ist jetzt deaktiviert. Ich teste es die nächsten Tahe und melde mich :), vielen Dank.
0
Stefan
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
Soweit ich weiß hat die Telekom eigene Apple Aktivierung Server bei denen keine SMS Gebühren anfallen. 100 % zuverlässig ist die Information aber nicht weil es immer mal wieder Änderung gibt
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Akzeptierte Lösung
123-michi19
akzeptiert von
123-michi19
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
hatte die letzten Tage keine Probleme mehr mit der Aktivierungsnachricht.
Wäre super, wenn die Telekom das mit den eigenen Apple-Anmeldeservern noch bestätigen könnte
0
0