Solved
Falsche Anzeige in der Mein Magent App
3 years ago
Hallo Zusammen, seit dem letzten Update werden in der Mein Magenta App meine Mobilfunk Verträge nicht mehr in der richtigen Reihenfolge angezeigt. Ins besondere wird mein Hauptvertrag nicht ganz oben dargestellt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das selbst ändern kann?
Mfg Torsten
803
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2171
0
2
633
2
2
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Thunder99
3 years ago
Hallo @tkinner
Der Fehler ist bekannt.
Das hat mit der Vertragsreihenfolge im Kundencenter zu tun und kann aktuell nicht geändert werden.
1
0
Accepted Solution
Justina M.
Telekom hilft Team
accepted by
Justina M.
3 years ago
Guten Abend @tkinner
Danke für deine Nachricht. In der Tat ist es so, dass die MeinMagenta App noch einige Problemchen hat. Das, was du beschreibst, soll mit dem nächsten Update behoben werden. Leider kann ich an der Stelle nicht sagen, wann dieses erscheint. Tut mir leid.
Hab einen schönen Abend.
Beste Grüße
Justina M.
0
1
tkinner
Answer
from
Justina M.
2 years ago
Hallo Justina, das Update ist durch, aber leider wurde der Fehler nicht behoben. MfG Torsten
0
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.