Solved

Falsche Anzeige in der Mein Magent App

3 years ago

 Hallo Zusammen, seit dem letzten Update werden in der Mein Magenta App meine Mobilfunk Verträge nicht mehr in der richtigen Reihenfolge angezeigt. Ins besondere wird mein Hauptvertrag nicht ganz oben dargestellt. 

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das selbst ändern kann?

Mfg Torsten 

803

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @tkinner 

    Der Fehler ist bekannt.

    Das hat mit der Vertragsreihenfolge im Kundencenter zu tun und kann aktuell nicht geändert werden.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Guten Abend @tkinner 

     

    Danke für deine Nachricht. In der Tat ist es so, dass die MeinMagenta App noch einige Problemchen hat. Das, was du beschreibst, soll mit dem nächsten Update behoben werden. Leider kann ich an der Stelle nicht sagen, wann dieses erscheint. Tut mir leid.

     

    Hab einen schönen Abend.

     

    Beste Grüße

    Justina M. 

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo Justina, das Update ist durch, aber leider wurde der Fehler nicht behoben. MfG Torsten 

    Unlogged in user

    Answer

    from