Gelöst
Falsche Anzeige in der Mein Magent App
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen, seit dem letzten Update werden in der Mein Magenta App meine Mobilfunk Verträge nicht mehr in der richtigen Reihenfolge angezeigt. Ins besondere wird mein Hauptvertrag nicht ganz oben dargestellt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das selbst ändern kann?
Mfg Torsten
786
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2156
0
2
628
2
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo @tkinner
Der Fehler ist bekannt.
Das hat mit der Vertragsreihenfolge im Kundencenter zu tun und kann aktuell nicht geändert werden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 2 Jahren
Guten Abend @tkinner
Danke für deine Nachricht. In der Tat ist es so, dass die MeinMagenta App noch einige Problemchen hat. Das, was du beschreibst, soll mit dem nächsten Update behoben werden. Leider kann ich an der Stelle nicht sagen, wann dieses erscheint. Tut mir leid.
Hab einen schönen Abend.
Beste Grüße
Justina M.
0
1
tkinner
Antwort
von
Justina M.
vor 2 Jahren
Hallo Justina, das Update ist durch, aber leider wurde der Fehler nicht behoben. MfG Torsten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.