Gelöst

Falsche Anzeige in der Mein Magent App

vor 2 Jahren

 Hallo Zusammen, seit dem letzten Update werden in der Mein Magenta App meine Mobilfunk Verträge nicht mehr in der richtigen Reihenfolge angezeigt. Ins besondere wird mein Hauptvertrag nicht ganz oben dargestellt. 

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das selbst ändern kann?

Mfg Torsten 

786

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @tkinner 

    Der Fehler ist bekannt.

    Das hat mit der Vertragsreihenfolge im Kundencenter zu tun und kann aktuell nicht geändert werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @tkinner 

     

    Danke für deine Nachricht. In der Tat ist es so, dass die MeinMagenta App noch einige Problemchen hat. Das, was du beschreibst, soll mit dem nächsten Update behoben werden. Leider kann ich an der Stelle nicht sagen, wann dieses erscheint. Tut mir leid.

     

    Hab einen schönen Abend.

     

    Beste Grüße

    Justina M. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Justina, das Update ist durch, aber leider wurde der Fehler nicht behoben. MfG Torsten 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von