Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falsche email Adresse bei Prepaid Vertragsabschluss angegeben
vor 3 Monaten
Hallo , habe beim Prepaid Vertragsabschluss leider einen Tippfehler in der email Adresse gehabt...
Nun komme ich nicht weiter....bislang konnte keine Servicehotline oder Chat helfen. Videoident konnte ich zwischenzeitlich machen (erneut über info email angefordert und dort die richtige email Adresse angegeben)
Trotzdem komme ich nicht weiter, keine Hotline kann mir helfen.
Soll ich den Vertrag erneut abschließen?
602
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
134
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
910
0
6
vor 4 Jahren
1061
0
4
vor einem Jahr
159
0
4
Akzeptierte Lösung
Meester1
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Monaten
Danke für die Unterstützung, jedoch ging es nun seit einer Woche nur im Kreis herum. Auftrag habe ich widerrufen. Im T Punkt eine Sim Karte geholt und mit einer neuen Nummer schon wieder online
2
1
Carolin L.
Antwort
von
Meester1
vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für dein Feedback, @Meester1.
Sehr schön, dass du dir eine Lösung gefunden hast - nice.
Ich bitte trotzdem vielmals um Verzeihung, dass das Ganze so viel Zeit in Anspruch genommen hat!
In diesem Sinne wünsche ich dir nichtsdestotrotz einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
1