Gelöst

Falsche email Adresse bei Prepaid Vertragsabschluss angegeben

vor 8 Monaten

Hallo , habe beim Prepaid Vertragsabschluss leider einen Tippfehler in der email Adresse gehabt...

 

Nun komme ich nicht weiter....bislang konnte keine Servicehotline oder Chat helfen. Videoident konnte ich zwischenzeitlich machen (erneut über info email angefordert und dort die richtige email Adresse angegeben)

 

Trotzdem komme ich nicht weiter, keine Hotline kann mir helfen.

 

Soll ich den Vertrag erneut abschließen?

 

 

616

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Danke für die Unterstützung, jedoch ging es nun seit einer Woche nur im Kreis herum. Auftrag habe ich widerrufen. Im T Punkt eine Sim Karte geholt und mit einer neuen Nummer schon wieder online

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Vielen lieben Dank für dein Feedback, @Meester1

       

      Sehr schön, dass du dir eine Lösung gefunden hast - nice. 

      Ich bitte trotzdem vielmals um Verzeihung, dass das Ganze so viel Zeit in Anspruch genommen hat!

      In diesem Sinne wünsche ich dir nichtsdestotrotz einen schönen Start ins Wochenende. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von