Gelöst

Falsche email Adresse bei Prepaid Vertragsabschluss angegeben

vor 3 Monaten

Hallo , habe beim Prepaid Vertragsabschluss leider einen Tippfehler in der email Adresse gehabt...

 

Nun komme ich nicht weiter....bislang konnte keine Servicehotline oder Chat helfen. Videoident konnte ich zwischenzeitlich machen (erneut über info email angefordert und dort die richtige email Adresse angegeben)

 

Trotzdem komme ich nicht weiter, keine Hotline kann mir helfen.

 

Soll ich den Vertrag erneut abschließen?

 

 

602

15

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Danke für die Unterstützung, jedoch ging es nun seit einer Woche nur im Kreis herum. Auftrag habe ich widerrufen. Im T Punkt eine Sim Karte geholt und mit einer neuen Nummer schon wieder online

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Vielen lieben Dank für dein Feedback, @Meester1

     

    Sehr schön, dass du dir eine Lösung gefunden hast - nice. 

    Ich bitte trotzdem vielmals um Verzeihung, dass das Ganze so viel Zeit in Anspruch genommen hat!

    In diesem Sinne wünsche ich dir nichtsdestotrotz einen schönen Start ins Wochenende. Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

910

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1061

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

4