Gelöst
Falsche email Adresse bei Prepaid Vertragsabschluss angegeben
vor 8 Monaten
Hallo , habe beim Prepaid Vertragsabschluss leider einen Tippfehler in der email Adresse gehabt...
Nun komme ich nicht weiter....bislang konnte keine Servicehotline oder Chat helfen. Videoident konnte ich zwischenzeitlich machen (erneut über info email angefordert und dort die richtige email Adresse angegeben)
Trotzdem komme ich nicht weiter, keine Hotline kann mir helfen.
Soll ich den Vertrag erneut abschließen?
616
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
2
vor 5 Jahren
1125
0
4
43
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Danke für die Unterstützung, jedoch ging es nun seit einer Woche nur im Kreis herum. Auftrag habe ich widerrufen. Im T Punkt eine Sim Karte geholt und mit einer neuen Nummer schon wieder online
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für dein Feedback, @Meester1.
Sehr schön, dass du dir eine Lösung gefunden hast - nice.
Ich bitte trotzdem vielmals um Verzeihung, dass das Ganze so viel Zeit in Anspruch genommen hat!
In diesem Sinne wünsche ich dir nichtsdestotrotz einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von