Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falsche Email beim Vertrag angegeben
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe ausversehen die falsche Email bei dem Abschließen eines Mobilfunkvertrages eingeben.
Statt .com hätte es .de sein müssen, daher sollte die Email gar nicht erst ankommen.
Nun habe ich natürlich meien Bestellbestätigung nicht erhalten.
Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grußen,
Maxi
587
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
910
0
6
Gelöst
602
0
6
Gelöst
275
0
3
134
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
160
0
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 6 Jahren
An die E-Mail wird eine Bestätigungsmail geschickt.
Wird diese nicht innerhalb von 48h angeklickt, findet die weitere Kommutation per Post statt.
3
0