falsche Lieferadresse

vor 28 Tagen

Und zwar geht sich um folgendes,

ich habe heute ein Smartphone bestellt, vorher noch meine Adresse unter den Persönlichen Daten geändert und dennoch steht bei Bestellbestätigung meine alte Adresse. 

Der Kundenservice konnte mir bis jetzt noch net weiter helfen und ich bin schon seit 1 Stunde und 15 Minuten in der Warteschlange für die telefonhotline der Telekom.

Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem gehabt?

46

0

4

    • vor 28 Tagen

      Guten Abend @yavtuna, danke, dass du dich meldest und schön, dass du einen Vertrag von uns willst. 

       

      Die Adresse kann am Auftrag selbst nicht mehr geändert werden. Welche Steht denn in deinem Ausweis; die alte oder die neue? 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      3

      von

      vor 28 Tagen

      Auf meinem Ausweis steht die neue Adresse

      0

      von

      vor 28 Tagen

      @yavtuna

       

      Ausschlaggebend ist immer die Vertragspartner-Adresse, eine abweichende Lieferadresse ist bei Ratenkäufen nicht möglich. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

      von

      vor 28 Tagen

      Hat sich geklärt, 

      es hat sich nicht um ein Ratenkauf gehandelt.

      Der Kundenservice über WhatsApp konnte mir weiterhelfen und hat mein Anliegen wohl bearbeitet, da das Smartphone noch nicht verschickt wurde.

      Ich war nur irritiert, da meine alte Adresse trotz Aktualisierung dort stand, nach der Bezahlung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    244

    0

    5

    Gelöst

    in  

    438

    0

    5

    Gelöst

    in  

    73

    1

    8

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    257

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3244

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...