Falsche Lieferung
vor 3 Jahren
Ich habe an Black Friday die AirPods für 77€ bestellt, bekommen habe ich aber einen HomePod. Mir will niemand helfen, ich bin total verzweifelt. Was kann ich jetzt noch tuen??
#airpods
#homepod
#verzweifelt
#falschebestellung
389
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
278
0
1
vor 6 Jahren
155
0
2
vor 3 Jahren
@JaTr #profilbefüllenundhinterlegenwannduguterreichbarbist
Dann kann man das Team finformieren
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Weil das ein Angebot war und es dieses Angebot nicht mehr gibt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@JaTr Trotzdem willst du es ja nicht, also zurück damit.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe mal die Lösung auf meine Antwort entfernt weil sie nicht wirklich die Lösung war die der Kunde markiert hat. Hier muss das Team ran.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
bekommen habe ich aber einen HomePod.
Für 77 Euro?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der HomePod ist doch viel teurer... wenn Du dafür wirklich nur 77 Euro bezahlen musst...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry hätte ich vielleicht erwähnen müssen HomePod Mini
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann nicht widerrufen sondern reklamieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn das falsche Produkt geliefert wurde, dann muss es zurückgeschickt und reklamiert werden, damit es getauscht werden kann. Ob das ein Angebot war, spielt dabei keine Rolle.
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von