Gelöst

Falsche Rechnung

vor 5 Jahren

Mir wurde bereits einige Male „Vertrag sperren“ angerechnet nun frage ich mich wieso? Liegt das dem Verlust meines Mobiltelefones letztes Jahr zusammen? Wenn ja warum wird dass dann in einem Monat angerechnet im anderen nicht im nächsten wieder usw.? Sehr fragwürdige Rechnung ich wäre froh wenn das mal jemand prüfen könnte vielen Dank!

Der Vertrag ist vorsorglich gekündigt da die Telekom keine Lösung für mein „Dorfinternet“-Debakel anbietet und ich somit umsteigen werden, es sei denn es ergibt sich bis Februar 2019 noch etwas anderes (höheres Volumen der Speedbox. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

MSD

482

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mittelschalldämpfer,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich kann mir das gerne genauer ansehen. Wann bist du denn telefonisch erreichbar? Grundsätzlich kann ich aber dazu sagen, dass in der Rechnung auch immer das Datum genannt wird, an dem die Kosten angefallen sind. Bei Kosten für eine Sperre wäre das das Datum, an dem die Sperre gesetzt wurde.

    Grüße
    Peter

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ruppel-wolfram,

    gerne schaue ich mir Ihren Sachverhalt mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

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