Falsche SIM-Zuordnung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
meine Partnerkarte hatte bis heute eine eSIM auf dem iPhone 12 Pro und eine MultiSim auf einer AppleWatch.
Heute hat sie dann ihr neues iPhone 16 Pro Max eingerichtet und dafür im Einrichtungsassistenten "SIM übertragen" gewählt. Ich als Hauptkarteninhaber erhielt daraufhin eine E-Mail mit der Info darüber und der Angabe der neuen eSIM Profilnummer.
Online im Kundencenter werden für diese Zusatzkarte eine eSIM und eine MultiSim angezeigt, beide haben aber nicht die Profilnummer aus der E-Mail. Außerdem steht bei beiden, dass sie einer AppleWatch zugeordnet seien.
Irgendetwas scheint da schiefgelaufen zu sein, obwohl das Handy eine funktionierende SIM zu haben scheint.
Foto anbei.
Viele Grüße!
Bildschirmfoto 2024-10-26 um 22.14.28.png
557
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
218
0
2
vor 4 Jahren
305
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



vor einem Jahr
Grüße @TaroR
Geht denn das neue iPhone mit der eSIM?
Wenn ja, warte etwas bis es auch im Kundencenter richtig eingetragen ist.
Das kann gerade am Wochenende etwas dauern, da oftmals auch Wartungsarbeiten sind.
Wenn bis Montagabend es immer noch falsch angezeigt wird, melde ich erneut.
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Jup, das scheint zu funktionieren.
Ok, so machen wir es
Schönes Restwochenende!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von