Falsche SIM-Zuordnung

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

meine Partnerkarte hatte bis heute eine eSIM auf dem iPhone 12 Pro und eine MultiSim auf einer AppleWatch.

Heute hat sie dann ihr neues iPhone 16 Pro Max eingerichtet und dafür im Einrichtungsassistenten "SIM übertragen" gewählt. Ich als Hauptkarteninhaber erhielt daraufhin eine E-Mail mit der Info darüber und der Angabe der neuen eSIM Profilnummer.

 

Online im Kundencenter werden für diese Zusatzkarte eine eSIM und eine MultiSim angezeigt, beide haben aber nicht die Profilnummer aus der E-Mail. Außerdem steht bei beiden, dass sie einer AppleWatch zugeordnet seien. 

 

Irgendetwas scheint da schiefgelaufen zu sein, obwohl das Handy eine funktionierende SIM zu haben scheint.

 

Foto anbei. 

 

Viele Grüße!

Bildschirmfoto 2024-10-26 um 22.14.28.png

557

0

2

    • vor einem Jahr

      Grüße @TaroR

      Geht denn das neue iPhone mit der eSIM?

      Wenn ja, warte etwas bis es auch im Kundencenter richtig eingetragen ist.

      Das kann gerade am Wochenende etwas dauern, da oftmals auch Wartungsarbeiten sind.

      Wenn bis Montagabend es immer noch falsch angezeigt wird, melde ich erneut.

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr 

      Jup, das scheint zu funktionieren.

      Ok, so machen wir es Fröhlich

      Schönes Restwochenende!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    116

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    218

    0

    2

    Gelöst

    in  

    853

    0

    3

    Gelöst

    in  

    332

    0

    2

    in  

    305

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...