Gelöst
Falschen Vertrag am Telefon abgeschlossen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe letzte Woche Mittwoch am Telefon eine Vertragsverlängerung abgeschlossen.
Zuvor hatte ich einen Magenta M Young Vertrag.
Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass ich auf einen Magenta S Young Wechseln kann und durch den (alten) Magenta 1 Vorteil die 10€ Rabatt erhalte, sowie alle Stream On Flats, also auch Stream On Video!
Ich habe extra noch einmal nachgefragt ob im Magenta S auch Video Stream On dabei ist und es wurde versichert.
Nun ist es doch nicht mit drin und ich fühle mich betrogen.
Der Kundenservice sagt, dass es Pech ist, dass die falsche Informationen gegeben hat.
Meiner Meinung nach steht mir StreamOn Video zu, weil es eindeutig Bestandteil dieser Absprache war.
Gibt es eine Möglichkeit, die Aufnahme des Gesprächs anzufordern? Die müsste ja bei einem telefonischen Vertragsabschluss verpflichtend sein.
VG
Philipo Koopmans
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@koopmans
Alle Vertragsbestandteile kannst du der Auftragsbestätigung entnehmen.
Passt das nicht kannst du den Vertrag innerhalb der Frist widerrufen.
Mündliche Nebenabreden sind weder vorgesehen noch nachweisbar.
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von
vor 6 Jahren
@koopmans Mündliche Nebenabreden sind weder vorgesehen noch nachweisbar.
@koopmans
Mündliche Nebenabreden sind weder vorgesehen noch nachweisbar.
Das Problem wird sein, die mündlichen Vereinbarungen zu beweisen:
https://kanzlei-franz.com/ratgeber-kaufrecht/muendliche-vereinbarungen-schriftlicher-vertrag/
siehe Punkt 3
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