Gelöst
Falscher Name bei Vertragspartner nach Vertragsübernahme
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem. Und zwar wurde mein Name bei der Vertragsübernahme falsch geschrieben, bzw. ist dort irgendwo ein Rechtschreibfehler unterlaufen. In der Email die ich bekommen habe stand noch der richtige Name, aber wenn ich jetzt hier auf meine Daten gehe dann steht dort der falsche Name. Wie kann ich das möglichst einfach beheben, so dass im Vertrag der richtige Name steht?
Danke im Vorraus
571
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
214
0
1
Gelöst
555
0
2
Gelöst
222
0
2
433
0
2
Gelöst
436
0
4
Akzeptierte Lösung
Max_K.
akzeptiert von
dustin.kristen2000
vor 6 Jahren
@dustin.kristen2000
oder du startest einfach auf dieser Seite einen online Chat und schilderst dein Anliegen. So wurde mir zumindest schon einmal bei dem gleichen Problem geholfen.
Möglich ist aber auch, dass sie dir im Chat die bereits von @CyberSW genannte Rufnummer zur Kontaktaufnahme vorschlagen.
Letztendlich entscheidest du:
Telefon oder Chat
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max_K.