Gelöst

Falscher Name bei Vertragspartner nach Vertragsübernahme

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe ein Problem. Und zwar wurde mein Name bei der Vertragsübernahme falsch geschrieben, bzw. ist dort irgendwo ein Rechtschreibfehler unterlaufen. In der Email die ich bekommen habe stand noch der richtige Name, aber wenn ich jetzt hier auf meine Daten gehe dann steht dort der falsche Name. Wie kann ich das möglichst einfach beheben, so dass im Vertrag der richtige Name steht?

 

Danke im Vorraus

571

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @dustin.kristen2000

     

    oder du startest einfach auf dieser Seite einen online Chat und schilderst dein Anliegen. So wurde mir zumindest schon einmal bei dem gleichen Problem geholfen.

     

    Möglich ist aber auch, dass sie dir im Chat die bereits von @CyberSW genannte Rufnummer zur Kontaktaufnahme vorschlagen.

     

    Letztendlich entscheidest du:

    Telefon oder Chat

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von