Gelöst

Falscher Preis für Handy bei Vertragsverlängerung

vor 6 Jahren

Hallo!

Ich habe eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit neuem Handy am 27.12.2018 beauftragt. Dabei wurde ein Handypreis von x99 Euro vereinbart. Einen Tag später bekam ich die Bestätigung über die Vertragsverlängerung und als Überraschung darin den doppelten Preis des ursprünglich vereinbarten berechnet! Ich habe natürlich sofort die Hotline angerufen und dies reklamiert. Es würde mich am nächsten Tag der Mitarbeiter zurückrufen. Dieser tat dies auch am nächsten Tag und entschuldigte sich für das Versehen. Er werden umgehend die Korrektur mit dem korrekten Handypreis an die entsprechende Abteilung weitergeben. Auch nach ca. 10 Anrufen bei der Hotline wurde ich immer vertröstet, das die Änderung "in Arbeit sei". Der falsche Betrag wurde mittlerweile vom Konto abgebucht. Heute versprach man mir sogar, dass ich noch heute eine Mitteilung mit der korrigierten Rechnung erhalten würde. Dies geschah natürlich wieder nicht.

In 2 Tagen endet meine Widerrufsfrist.

Gibt es evtl. hier noch kompetente Mitarbeiter, die sich der Sache annehmen können?

Oder versucht man seitens Telekom die Sache "auszusitzen" bis kein Widerruf mehr möglich ist?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @michael172

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

    Die versprochene E-Mail ist unterwegs.

    Viele Grüße
    Romina D.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Der Betrag ist heute endlich eingegangen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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