Gelöst
Falscher Preis für Handy bei Vertragsverlängerung
vor 6 Jahren
Hallo!
Ich habe eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit neuem Handy am 27.12.2018 beauftragt. Dabei wurde ein Handypreis von x99 Euro vereinbart. Einen Tag später bekam ich die Bestätigung über die Vertragsverlängerung und als Überraschung darin den doppelten Preis des ursprünglich vereinbarten berechnet! Ich habe natürlich sofort die Hotline angerufen und dies reklamiert. Es würde mich am nächsten Tag der Mitarbeiter zurückrufen. Dieser tat dies auch am nächsten Tag und entschuldigte sich für das Versehen. Er werden umgehend die Korrektur mit dem korrekten Handypreis an die entsprechende Abteilung weitergeben. Auch nach ca. 10 Anrufen bei der Hotline wurde ich immer vertröstet, das die Änderung "in Arbeit sei". Der falsche Betrag wurde mittlerweile vom Konto abgebucht. Heute versprach man mir sogar, dass ich noch heute eine Mitteilung mit der korrigierten Rechnung erhalten würde. Dies geschah natürlich wieder nicht.
In 2 Tagen endet meine Widerrufsfrist.
Gibt es evtl. hier noch kompetente Mitarbeiter, die sich der Sache annehmen können?
Oder versucht man seitens Telekom die Sache "auszusitzen" bis kein Widerruf mehr möglich ist?
647
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
636
0
4
2052
0
12
1922
1
3
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Die versprochene E-Mail ist unterwegs.
Viele Grüße
Romina D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Akzeptierte Lösung
michael172
akzeptiert von
michael172
vor 6 Jahren
Der Betrag ist heute endlich eingegangen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
michael172