Falscher Rechnungsbetrag.

vor 2 Monaten

Für Telefonnummer: xxxxxxxxxx wurde ein falscher Rechnungsbetrag in der E-Mail übermittelt. Ich bitte um sofortige Korrektur.

KdNr-xxxxxxxxx Kd. xxxxxxxxxxx.

Telefon und Kundennummern aus Datenschutzgründen entfernt. (Geralt von Riva)

63

0

9

    • vor 2 Monaten

      0

    • vor 2 Monaten

      @hemichaelx 

      Ich habe die Daten rausgenommen.

      In der Rechnung ist ersichtlich, was an Kosten angefallen ist.

      Bei Problemen die Nummer auf der Rechnung anrufen um es zu klären.

      0

    • vor 2 Monaten

      @hemichaelx 

      Du weißt schon, dass Du gerade persönlich Daten weltweit einsehbaren eingestellt hast?

      Bitte sofort löschen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Gut, dass der geschätzte Forenkollege @ Geralt von Riva so schnell reagiert hat. Besten Dank. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Geil, alle Daten die man so braucht offen im Internet, für jeden einzusehen.
      Ich habe mal gleich ein paar Abos gebucht @hemichaelx 

      0

    • vor 2 Monaten

      Passwörter ausspähen.. .

      ...Schon der Versuch ist strafbar 😇😶‍🌫️

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      HARTMUTIX

      ...Schon der Versuch ist strafbar

      Passwörter ausspähen.. .

      ...Schon der Versuch ist strafbar 😇😶‍🌫️

      HARTMUTIX
      ...Schon der Versuch ist strafbar

      Nur, wenn man erwischt wird.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      In diesem Fall nicht strafbar da das die Daten...passwort... nicht effektiv geschützt war. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Guten Tag @hemichaelx

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

       

      Ich schaue mir Ihr Anliegen bzgl. der Rechnung gerne einmal an.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    177

    0

    4

    Gelöst

    in  

    267

    0

    5

    Gelöst

    in  

    225

    0

    6

    in  

    236

    0

    6

    Gelöst

    in  

    370

    0

    2