Falsches zusätzliches Datenvolumen gebucht
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom Hilft Team.
Ich habe mir heute eine Magenta Prepaid M SIM Karte geholt und aktiviert. Guthaben habe ich noch zusätzlich aufgeladen.
Heute Abend bin ich in den Prepaid XL Special Tarif gewechselt. In den vorvertraglichen Informationen wird alles soweit richtig beschrieben inklusive der zusätzlichen dauerhaften 11 GB Datenvolumen zu den herkömmlichen 14 GB Datenvolumen.
Die 11 GB zusätzlich wurden mir in der App bzw. Im Kundencenter nicht angezeigt. Ich habe daraufhin den Chat kontaktiert und mir wurde nun ein zusätzliches Datenvolumen von 4 GB gebucht. Das ist ja für den Tarif XL Special nicht richtig.
Kann mir hier ein Moderator das richtige dauerhafte Datenvolumen von 11 GB buchen?
Viele Grüße
266
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
