Falsches zusätzliches Datenvolumen gebucht
vor 8 Monaten
Hallo liebes Telekom Hilft Team.
Ich habe mir heute eine Magenta Prepaid M SIM Karte geholt und aktiviert. Guthaben habe ich noch zusätzlich aufgeladen.
Heute Abend bin ich in den Prepaid XL Special Tarif gewechselt. In den vorvertraglichen Informationen wird alles soweit richtig beschrieben inklusive der zusätzlichen dauerhaften 11 GB Datenvolumen zu den herkömmlichen 14 GB Datenvolumen.
Die 11 GB zusätzlich wurden mir in der App bzw. Im Kundencenter nicht angezeigt. Ich habe daraufhin den Chat kontaktiert und mir wurde nun ein zusätzliches Datenvolumen von 4 GB gebucht. Das ist ja für den Tarif XL Special nicht richtig.
Kann mir hier ein Moderator das richtige dauerhafte Datenvolumen von 11 GB buchen?
Viele Grüße
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Maflor6682
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Marius AD
vor 8 Monaten
Was steht denn unter pass.telekom.de?
1
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
Gelöschter Nutzer
vor 8 Monaten
Grüße @Maflor6682
Ja das muss das @Telekom-hilft-Team händisch buchen beim Tarifwechsel.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Maflor6682
vor 8 Monaten
Hallo.
Danke für Eure Antworten.
Ich habe jetzt eine Auftragsbestätigung um 0.12 Uhr über die Buchung von 11GB dauerhaft zusätzlich erhalten.
Unter pass.telekom.de stehen jedoch noch die 4GB dauerhaft zusätzlich genauso wie in der App als auch im Kundencenter.
Läuft das noch im laufe des Tages durch die Systeme und braucht das noch seine Zeit oder stimmt da nach wie vor etwas nicht?
Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maflor6682
Marius AD
vor 8 Monaten
Ich würde nochmal 1-2 Tage warten und dann per pass.telekom.de nochmal überprüfen.
Das Kundencenter kann ein wenig nachhängen.
Melde dich am besten nochmal hier und dann rufen wir das Team damit die sich das einmal anschauen
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Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marius AD
vor 8 Monaten
Hallo @Maflor6682 und vielen Dank für deine Frage an die Community 🙂
Ich habe gesehen, dass du dazu noch unsere Hilfe benötigst und wollte das telefonisch mit dir besprechen, hatte aber leider kein Glück, dich zu erreichen. Wann passt es dir besser?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Julia
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maflor6682