Familien Karte ändern

vor 3 Jahren

Meine Frau hat noch eine Familienkarte mit Laufzeit bis 12/2023.

lässt sich diese einfach in eine Plus Karte ändern damit Sie das gleiche Datenvolumen hat wie ich oder muss die Vertragslaufzeit abgewartet werden?

231

6

  • vor 3 Jahren

    Die Umwandlung ist zum Ende der Vertragslaufzeit möglich. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Doern291  Und vor allem muss deine Hauptkarte einen aktuellen Tarif haben, erst dann können Family Cards zum Ende ihrer Vertragslaufzeit in eine Pluskarte umgewandelt werden. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Danke für eure Antworten. Da hat man als Bestandskunde mal wieder die A….Karte was mich sehr ärgert.  Werde daher zum Ende der Laufzeit zu einem anderen Anbieter wechseln 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  bei mir ist es zum Beispiel so: meinen  Hauptvertrag letztes Jahr verlängert, nach 12 Monaten (bei mir 17.09.22) kann ich ihn in einen aktuellen Tarif ziehen. Und erst dann kann ich natürlich meinen Family S in eine Plus wandeln. Den könnte ich regulär schon seit zwei Monaten verlängern, aber das wäre bei den Konditionen ja Quatsch. Und die Kids &Teens werde ich dann auch gleich umstellen da die ja dann auch vom unlimitierten Datenvolumen meiner Hauptkarte profitiert. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Doern291,

     

    Ein Wechsel von Family Card auf PlusKarte ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.

    Wichtig: die PlusKarten können eventuell bestehende StreamOn Optionen nicht weiterführen.

    Leider fehlen Angaben in deinem Profil, sodass ich nicht prüfen konnte, ob und welche Möglichkeit

    des gewünschten Wechsels in deinem Fall wie und wann realisiert werden kann.

    Gerne schaue ich in einem gemeinsamen Telefonat mit dir, was geht.

    Dazu hinterlege mir gerne deine Rückrufnummer samt Zeitfenster für einen Anruf.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

386

0

3

Gelöst

in  

987

0

2

Gelöst

in  

869

2

5

Gelöst

in  

677

2

1

Gelöst

in  

149

0

1