Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Familien Karte ändern
vor 2 Jahren
Meine Frau hat noch eine Familienkarte mit Laufzeit bis 12/2023.
lässt sich diese einfach in eine Plus Karte ändern damit Sie das gleiche Datenvolumen hat wie ich oder muss die Vertragslaufzeit abgewartet werden?
230
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
987
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
659
2
1
Gelöst
vor einem Jahr
140
0
0
Gelöst
vor 3 Jahren
862
2
4
Has
Community Guide
vor 2 Jahren
Die Umwandlung ist zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.
1
0
RuffRap
4 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
@Doern291 Und vor allem muss deine Hauptkarte einen aktuellen Tarif haben, erst dann können Family Cards zum Ende ihrer Vertragslaufzeit in eine Pluskarte umgewandelt werden.
1
0
Doern291
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Danke für eure Antworten. Da hat man als Bestandskunde mal wieder die A….Karte was mich sehr ärgert. Werde daher zum Ende der Laufzeit zu einem anderen Anbieter wechseln
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
RuffRap
Antwort
von
Doern291
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer bei mir ist es zum Beispiel so: meinen Hauptvertrag letztes Jahr verlängert, nach 12 Monaten (bei mir 17.09.22) kann ich ihn in einen aktuellen Tarif ziehen. Und erst dann kann ich natürlich meinen Family S in eine Plus wandeln. Den könnte ich regulär schon seit zwei Monaten verlängern, aber das wäre bei den Konditionen ja Quatsch. Und die Kids &Teens werde ich dann auch gleich umstellen da die ja dann auch vom unlimitierten Datenvolumen meiner Hauptkarte profitiert.
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Doern291,
Ein Wechsel von Family Card auf PlusKarte ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.
Wichtig: die PlusKarten können eventuell bestehende StreamOn Optionen nicht weiterführen.
Leider fehlen Angaben in deinem Profil, sodass ich nicht prüfen konnte, ob und welche Möglichkeit
des gewünschten Wechsels in deinem Fall wie und wann realisiert werden kann.
Gerne schaue ich in einem gemeinsamen Telefonat mit dir, was geht.
Dazu hinterlege mir gerne deine Rückrufnummer samt Zeitfenster für einen Anruf.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0