Gelöst
Family Card basic und Rufnummernmitnahme
vor 6 Jahren
Moin, ich möchte eine Family Card basic bestellen inkl. Rufnummernmitnahme von Discotel. Es soll eine vorzeitige Rufnummernmitnahme aus einem laufenden Vertragsverhältnis werden. Ich bin bei beiden Verträgen der Vertragspartner. Wo starte ich den Prozess, bei der Telekom oder bei Discotel? Klärung gerne auch per Telefon.
Danke und Grüße
365
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
177
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@KnudAtze
Du teilst dicotel mit, dass du deine Nummer aus dem Laufenden vertrag portieren möchtest.
Ist dies bearbeitet, schließt du eine Family Card Basic als Neuverfrag im Shop oder telefonisch oder z.B. via @Telekom hilft Team direkt mit Portierung ab.
Der Diskotelvertrag bekommt dann eine neue Telefonnummer.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank. Habe ich so gemacht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von