Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Family Card basic und Rufnummernmitnahme
vor 6 Jahren
Moin, ich möchte eine Family Card basic bestellen inkl. Rufnummernmitnahme von Discotel. Es soll eine vorzeitige Rufnummernmitnahme aus einem laufenden Vertragsverhältnis werden. Ich bin bei beiden Verträgen der Vertragspartner. Wo starte ich den Prozess, bei der Telekom oder bei Discotel? Klärung gerne auch per Telefon.
Danke und Grüße
360
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
215
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
177
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
413
0
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Klaus K.
vor 6 Jahren
@KnudAtze
Du teilst dicotel mit, dass du deine Nummer aus dem Laufenden vertrag portieren möchtest.
Ist dies bearbeitet, schließt du eine Family Card Basic als Neuverfrag im Shop oder telefonisch oder z.B. via @Telekom hilft Team direkt mit Portierung ab.
Der Diskotelvertrag bekommt dann eine neue Telefonnummer.
0
1
KnudAtze
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Vielen Dank. Habe ich so gemacht.
0