Gelöst

Family Card basic und Rufnummernmitnahme

vor 6 Jahren

Moin, ich möchte eine Family Card basic bestellen inkl. Rufnummernmitnahme von Discotel. Es soll eine vorzeitige Rufnummernmitnahme aus einem laufenden Vertragsverhältnis werden. Ich bin bei beiden Verträgen der Vertragspartner. Wo starte ich den Prozess, bei der Telekom oder bei Discotel? Klärung gerne auch per Telefon.

Danke und Grüße

360

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @KnudAtze 

     

    Du teilst dicotel mit, dass du deine Nummer aus dem Laufenden vertrag portieren möchtest.

    Ist dies bearbeitet, schließt du eine Family Card Basic als Neuverfrag im Shop oder telefonisch oder z.B. via @Telekom hilft Team direkt mit Portierung ab.

     

    Der Diskotelvertrag bekommt dann eine neue Telefonnummer.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank. Habe ich so gemacht. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

618

0

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

215

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

519

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

2