Gelöst

Family-Card buchung nicht möglich

vor 3 Jahren

Hilfe


Hallo liebes Telekom Team ich habe einen Mobilfunkvertrag den ich durch eine Kaution erhalten habe, jetzt wollte ich eine Partner Card dazu buchen aber das klappt nicht woran kann dies liegen muss ich eine gewisse Zeit abwarten? 3-4 Monate oder muss ich hier auch eine Kaution im voraus bezahlen hoffe mir kann jemand helfen.   Meine Daten stehen im Profil.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marco994 

      Ich bin nicht vom  @Telekom-hilft-Team , kann dir aber trotzdem eine Antwort geben.

       

       

      Marco994

      Hallo liebes Telekom Team ich habe einen Mobilfunkvertrag den ich durch eine Kaution erhalten habe, jetzt wollte ich eine Partner Card dazu buchen aber das klappt nicht woran kann dies liegen

      Hallo liebes Telekom Team ich habe einen Mobilfunkvertrag den ich durch eine Kaution erhalten habe, jetzt wollte ich eine Partner Card dazu buchen aber das klappt nicht woran kann dies liegen
      Marco994
      Hallo liebes Telekom Team ich habe einen Mobilfunkvertrag den ich durch eine Kaution erhalten habe, jetzt wollte ich eine Partner Card dazu buchen aber das klappt nicht woran kann dies liegen

      Da du ja eine negative Bonität hast, musstest du eine Sicherheitsleistung erbrinden.

      Erst wenn diese Erstattet wird, kannst du auch eine FamilyCard buchen.

      Wenn es eine ohne  Handy ist, sollte dies auch ohne eine Sicherheitsleistung gehen.

      Bei mit Handy, kann es sein, das wieder eine Sicherheitsleistung fällig wird.

      6

      von

      vor 3 Jahren

      @Marco994 

      Meist bleiben die Sicherheitsleistungen bei der Telekom 6 Monate.

      Wenn man in der Zeit ohne Probleme zahlt bzw abbuchen lässt, wird diese dann meist mit den nachfolgenden Rechnungen verrechnet.

       

      Also man sollte da für einen neuen Vertrag dann an die 6 Monate warten.

       

      Näheres kann aber nur das Team beantworten, da dies immer eine individuelle Entscheidung ist.

      Falls noch gewünscht, das das Team sich das mal anschaut gib Bescheid.

      Für die telefonischen Legitimation wird dann die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hey danke dir für das schnelle Feedback,  ich würde mich freuen wenn sich jemand vom Team das ganze mal anschauen kann.  Meine Daten müssten ja ersichtlich sein fürs Team Fröhlich

      von

      vor 3 Jahren

      @Marco994 ich habe das Team gerufen.

      Gedulde dich bitte diesbezüglich, bis sich jemand meldet.

       

      Gut wäre, wenn du im 3 Feld bei den Daten, die Erreichbarkeit  einträgst.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marco994 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen bei uns. Fröhlich

      Schön, dass du da bist.

       

      Grundsätzlich wird bei allen Neukunden erst einmal das sogenannte Zahlverhalten überprüft, ob die nächsten Monate die Rechnungen pünktlich gezahlt werden, usw. 

      Es macht durchaus Sinn, wenn du bereits drei Monate nach Abschluss des aktuellen Vertrags nochmal versuchst eine neue Family Card zu bestellen. 

      Sollte diese Anfrage erneut abgelehnt werden, kannst du auch jederzeit mit den Kolleg*innen der Bonitätsprüfung Kontakt aufnehmen, denn dort kann man dir genaueres sagen. 

      Die Kolleg*innen erreichst du unter der Rufnummer 0800 5333250.

       

      Nun wünsche ich dir aber erstmal einen tollen Start bei uns im Magenta Netz und bei Fragen kannst du dich jederzeit gern bei uns melden. 😄

       

      Beste Grüße

      Nico Sch.

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Hey vielen lieben dank für das Feedback,   dann probiere ich das einfach nach 3 monate  Fröhlich  meine frage noch wie wird jetzt meine Kaution verrechnet die ich hinterlegt habe ? LG Marco

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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