family card in pluscard
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
heute habe ich mein Mobil 4. Gen. auf den neuen Tarif umgestellt.
Könnt Ihr bitte meine (online wohl nicht möglich), Family Card Basic und die Family Card S DTAG auf PlusKarten umstellen ?
Danke.
258
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
173
0
2
Gelöst
433
0
4
Gelöst
614
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @dmc-mohr
ich habs gerade mal probiert, sowohl meine Family Card Basic DTAG als auch Family Card S DTAG könnte ich im Kundencenter auf Pluskarten umstellen.
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Ja jetzt geht die Magenta App auch wieder, den Basic konnte ich umstellen, beim Family s bekomme ich noch eine Fehlermeldung. Mal sehen vielleicht wird es noch 😊
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @dmc-mohr
warum über die App? Machs übers Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von