Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
family card s (2. Generation)
vor 4 Jahren
Ich habe einen alten Family Card S - Tarif (2. Generation) , sowie einen Magenta Mobil S (3. Generation), wo kann ich nachlesen, was er alles beinhaltet, z. B. wieviele GB ?
401
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
215
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
797
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
413
0
2
Gelöst
773
0
1
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
Elvira H.
vor 4 Jahren
Hallo @edirk,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Der MagentaMobil S (3. Generation) hat 2GB und kostet 34,95€. Die FamilyCard S (2. Generation) müsste 1GB Datenvolumen haben. Natürlich ist jederzeit ein Generationswechsel auf die aktuelle Generation möglich😉
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
edirk
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
Dies hat nur bedingt funktioniert. Da mein Volumen z. Zt. aufgebraucht ist, zeigt es nur "Volumen aufgebraucht" an und was man dazu buchen kann. Aber nicht wieviele GB pro Monat gebucht sind.
Trotzdem danke.
0