Family Card S 4. Gen. nach MagentaMobil Young S?

vor 5 Jahren

Hallo,

kann jemand mir bitte erklären,

a) ob mein Vetrag bzw. Teil des Vertrages mit der Tarif Family Card S 4. Gen.

nach ein neuen Vertrag mit der Tarif MagentaMobil Young S

für mein Kind umgestellt werden kann?

Also mein Kind wäre ein neuen Kunde mit seinem eigenen Vertrag mit der Tarif MagentaMobil Young S

aber mit der gleichen Handynummer/SIM-Karte aus der Tarif Family Card S 4. Gen.

b) geht das auf den Telekom Kundencenter Internet Webseite oder die Magenta App auf den Smartphone?

c) oder Telekom Hotline?

d) nur bei T-Punk Filiale?

 

Vielen Dank.

 

235

14

  • vor 5 Jahren

    @tcom_user 

     

    Ist der Vertragspartner zwischen 18 und 27?

     

    Ist ein zukünftiger Vertragspartner zwischen 18 und 27?

     

    Wann war die letzte aktive Vertragsverlängerung? 

    Ist der Vertrag mit oder ohne subventioniertes Handy? 

    0

  • vor 5 Jahren

    Grundsätzlich sollte das gehen.

     

    FamilyCard wird in normale MagentaMobil umgewandelt und Sohn übernimmt diese (ist kostenpflichtig)

     

    Zum Laufzeitende wandelt der Sohn die MagentaMobil in eine MagentaMobil Young

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bitte, warum Family Card S 4. Gen. --> MagentaMobil S --> MagentaMobil Young S
    und nicht direkt Family Card S 4. Gen. --> MagentaMobil Young S?
    Family Card S 4. Gen. kostet 29,95 EUR und
    MagentaMobil Young S 29,95 EUR auch, preislich wäre keine Unterschied,
    warum 34,95 EUR dazwischen?
    Danke.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    tcom_user

    Bitte, warum Family Card S 4. Gen. --> MagentaMobil S --> MagentaMobil Young S und nicht direkt Family Card S 4. Gen. --> MagentaMobil Young S? Family Card S 4. Gen. kostet 29,95 EUR und MagentaMobil Young S 29,95 EUR auch, preislich wäre keine Unterschied, warum 34,95 EUR dazwischen?

    Bitte, warum Family Card S 4. Gen. --> MagentaMobil S --> MagentaMobil Young S
    und nicht direkt Family Card S 4. Gen. --> MagentaMobil Young S?
    Family Card S 4. Gen. kostet 29,95 EUR und
    MagentaMobil Young S 29,95 EUR auch, preislich wäre keine Unterschied,
    warum 34,95 EUR dazwischen?
    tcom_user
    Bitte, warum Family Card S 4. Gen. --> MagentaMobil S --> MagentaMobil Young S
    und nicht direkt Family Card S 4. Gen. --> MagentaMobil Young S?
    Family Card S 4. Gen. kostet 29,95 EUR und
    MagentaMobil Young S 29,95 EUR auch, preislich wäre keine Unterschied,
    warum 34,95 EUR dazwischen?

    Die Family Card S der 4. Generation kostet 24,95.

     

    Ich sprach nicht vom Magenta Mobil S, sondern vom der Family Card S 4. Gen. entsprechenden Magenta Mobil S 3. Gen.

     

    Du kannst den Hauptvertrag mit auf den Sohn umschreiben, dann kann Family Card zu Young gewechselt werden.

     

    Oder soll es eine Zweitkarte ohne Hauptvertrag oder einen Young Vertrag für über 27 Jährige geben??

     

     

    Mal unter uns:

    bis zu wenige Tage im 5 Euro teurere Tarif machen den Kohl nicht mehr fett.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    "Die Family Card S der 4. Generation kostet 24,95."
    Ja, stimmt.

    "Ich sprach nicht vom Magenta Mobil S, sondern vom der Family Card S 4. Gen. entsprechenden Magenta Mobil S 3. Gen."
    Ok, Du hast Recht, ich habe das falsch verstanden bzw. verwechseln, sorry.

    "Du kannst den Hauptvertrag mit auf den Sohn umschreiben, dann kann Family Card zu Young gewechselt werden."
    Ok, direkt dann.

    "Oder soll es eine Zweitkarte ohne Hauptvertrag oder einen Young Vertrag für über 27 Jährige geben??
    Beides nein.

    Vielen Dank.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @tcom_user,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Da die nächste automatische Vertragsverlängerung bereits im Februar ansteht, müssen wir jetzt schnell handeln:

    1) Der Vertrag wird in einen normalen MagentaMobil Tarif umgewandelt

    2) Der neue MagentaMobil Tarif wird auf dein Kind umgeschrieben

    3) Im Zuge einer Vertragsverlängerung beauftragt dein Kind den Wechsel in die Young-Tarife

     

    Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen!

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @tcom_user,

    wie ich sehe, gab es hier schon eine rege Unterhaltung. Wenn Sie eine Entscheidung getroffen haben, kommen Sie gerne auf mich zu, dann sprechen wir nochmals telefonisch über alles.

    Viele Grüße
    Dean B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1622

0

17

Gelöst

in  

203

0

2

in  

416

0

2

Gelöst

in  

213

0

2

Gelöst

in  

322

0

4