Family Card Start aktivieren

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe mir bei conrad.de eine Family Card Start gekauft und kann diese Online nicht aktivieren. Wenn ich Prepaid-Karte aktivieren im Kundencenter auswähle und die Karten- sowie Rufnummer eingebe, kommt die Meldung: Diese Karte kann online nicht aktiviert werden !

 

Wie kann ich meine Family Card Start denn aktivieren ? Magenta Mobil M sowie ein Festnetzanschluss der Telekom sind vorhanden.

 

Danke

 

Gruß Thomas

2083

7

  • Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ja... da steht zur Aktivierung nichts drin. Hab aber eben mit der 2202 telefoniert. Der Herr da sagte mir, dass die Karten eigentlich schon aktiviert versendet werden. Er sagte auch weiter, dass es die Family Card Start eigentlich nur bei der Telekom direkt gibt, da sie ja mit einem bestehenden Vertrag verknüpft sein muss.

     

    Komisch, conrad.de ist doch ein seriöser Elektronikhandel. Wenn die diese Karten dort verkaufen, sollten sie doch auch funktionieren ?

     

    Werd morgen dort mal nachfragen ...

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @tstrasser,

    hier würde ich Sie diesbezüglich bitte sich kurz ein mal bei den Kollegen vom 0800 57 26252 Neugeschäft zu melden.

    Die Kollegen können den Neuauftrag einsehen, und mitteilen, was da los ist.

    Gerne auch eine Rückmeldung geben, ob die Kollegen das Problem lösen konnten.

    Beste Grüße

    Dean B.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @tstrasser,

     

    es freut mich schon mal, dass eine Lösung in Sicht ist.

     

    Falls doch noch Fragen auftauchen sollten, einfach wieder in der Community melden.

     

    Beste Grüße

    Dean B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

406

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

267

2

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

190

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

918

0

1