Family Card Start zu Family Card Teens wechseln oder kündigen
4 years ago
Sehr geehrte Community
wir haben eine Family Card Start vor einigen Jahren gebucht und würden diese gerne auf eine Family Card Teens wechseln, die mehr den aktuellen Anforderungen entspricht.
Wenn ich dies richtig sehe ist ein Wechsel hier nicht einfach möglich - wäre hier die einzige Option die Family Card Start zu kündigen und dann einen neuen Vertrag (mit neuer Nummer) zu buchen?
Danke für die Hilfe
Beste Grüße
521
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
422
0
4
Solved
4 years ago
167
1
2
Solved
671
0
2
Solved
612
0
5
Has
4 years ago
Haben Sie es schon mit "Vertrag verlängern" im Kundencenter versucht?
0
5
Load 2 older comments
bernd.weber
Answer
from
Has
4 years ago
Danke - aber dies hilft leider nicht, weil es nicht um eine Family Card Basic geht (von der dies geht) sondern um eine Family Card Start. Hier erscheint eine solche Option nicht.
0
Has
Answer
from
Has
4 years ago
Sorry, hatte “Start“ nicht beachtet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Family-Card-Start-auf-Family-Card-Kids-amp-Teens-umwandeln/m-p/4881299#M334707
0
bernd.weber
Answer
from
Has
4 years ago
Vielen Dank - ja das klingt doch perfekt. Dann versuche ich mal die Dame die dort geholfen hat zu "erreichen".
Herzliche Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Cosa M.
Telekom hilft Team
4 years ago
Die Geburtsurkunde Ihrer Tochter im Gepäck? Gern können wir hierzu einmal sprechen. Wann passt es zeitlich?
Liebe Grüße Cosa M.
0
1
bernd.weber
Answer
from
Cosa M.
4 years ago
Vielen Dank - es geht um meinen Sohn .-) ja aber die kann ich natürlich scannen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Cosa M.
Cosa M.
Telekom hilft Team
4 years ago
0
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
4 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from
bernd.weber