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Family Card Start zur Family Card Basic wechseln im Kundencenter nicht möglich (Nutzer -> Masternutzer)
6 years ago
Hallo zusammen,
ich kann im Kundencenter nicht von Family Card Start zur Family Card Basic wechseln.
Die Ursache ist, das ich mich nicht zum " Masternutzer " machen kann.
Dies betrifft einmal eine Family Card Start und auch einen Magenta Mobil S Vertrag.
Ich habe die Anleitungen hierzu bereits mehrfach durchgeführt und werde immer nur als "Nutzer" angezeigt.
Kann das geändert werden?
Beim Wechsel zur Family Card Basic benötige ich noch folgende Optionen:
- Datenoption Data Basic
- VoLTE
- WLAN Call
Danke im Voraus.
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
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Anna Lena J.
6 years ago
danke für unser nettes Telefonat.
Ich habe dir nun den Basic Tarif mit den Optionen eingestellt.
Im Kundencenter bist du ab jetzt, auch der Master...wie zu Hause!
Ich wünsche euch tolle Weihnachtstage
Liebe Grüße Anna Lena L.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
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Anna Lena J.
6 years ago
Auch ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie zauberhafte Feiertage.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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UMH
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Anna Lena J.
6 years ago
Hallo,
leider habe ich nach der Neuvergabe am 22.12.2018 einer Kundennummer/-konto zu meinem Businessmobilvertrag von Ihnen, das Problem, das ich diese neue Kundennummer/-konto (noch) nicht erhalten habe und bisher „nur“ meine alte Kundennummer/-konto kenne und somit keinen Zugang zur Geschäftskunden-Hotline mehr habe.
Die letzte Rechnung vom 15.1.2019 für Dezember 2018 enthält noch die alten Daten.
Bitte um schnelle Mitteilung (E-Mail, o.ä.) der neuen Nummern, da ich sonst an meinem Vertrag nichts ändern kann.
VG
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Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
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Anna Lena J.
6 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Die genannten Daten bitte gut ablegen und sichern.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
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Anna Lena J.
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Marita W.
Telekom hilft Team
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UMH
6 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Die besprochene Änderung habe ich durchgeführt.
Nun sollte alles reibungslos funktionieren.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit
Marita W.
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