Solved

Family Card Start zur Family Card Basic wechseln im Kundencenter nicht möglich (Nutzer -> Masternutzer)

6 years ago

Hallo zusammen,

 

ich kann im Kundencenter nicht von Family Card Start zur Family Card Basic wechseln.

Die Ursache ist, das ich mich nicht zum " Masternutzer " machen kann.

Dies betrifft einmal eine Family Card Start und auch einen Magenta Mobil S Vertrag.

Ich habe die Anleitungen hierzu bereits mehrfach durchgeführt und werde immer nur als "Nutzer" angezeigt.

Kann das geändert werden?

 

Beim Wechsel zur Family Card Basic benötige ich noch folgende Optionen:

 

  • Datenoption Data Basic
  • VoLTE
  • WLAN Call

Danke im Voraus.

391

13

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @UMH,

    danke für unser nettes Telefonat.

    Ich habe dir nun den Basic Tarif mit den Optionen eingestellt.

    Im Kundencenter bist du ab jetzt, auch der Master...wie zu Hause!

    Ich wünsche euch tolle Weihnachtstage
    Liebe Grüße Anna Lena L.

    6

    Answer

    from

    6 years ago

    Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, @UMH. Fröhlich

    Auch ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie zauberhafte Feiertage.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo,

     

    leider habe ich nach der Neuvergabe am 22.12.2018 einer Kundennummer/-konto zu meinem Businessmobilvertrag von Ihnen, das Problem, das ich diese neue Kundennummer/-konto (noch) nicht erhalten habe und bisher „nur“ meine alte Kundennummer/-konto kenne und somit keinen Zugang zur Geschäftskunden-Hotline mehr habe.

    Die letzte Rechnung vom 15.1.2019 für Dezember 2018 enthält noch die alten Daten.

    Bitte um schnelle Mitteilung (E-Mail, o.ä.) der neuen Nummern, da ich sonst an meinem Vertrag nichts ändern kann.

     

    VG

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @UMH,

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.

    Die genannten Daten bitte gut ablegen und sichern. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Jamil-Ali G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @UMH,


    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

    Die besprochene Änderung habe ich durchgeführt.

    Nun sollte alles reibungslos funktionieren.


    Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit
    Marita W.

    0

This could help you too

Solved

in  

194

0

4

Solved

in  

934

0

1

Solved

in  

177

0

2

Solved

in  

272

2

1

Solved

in  

518

0

3