Gelöst
Family Card und Rufnummernportierung
vor 4 Jahren
Habe letzte Woche eine Family Card bestellt und die Rufnummernmitnahme von Vodafone an die Telekom.
Laut SMS soll die Nummer am 28.06.2021 umgestellt werden.
Habe aber noch keine Auftragsbestätigung oder Sim Karte erhalten.
Funktioniert trotzdem alles?
Sehe auch noch keine Angaben im Telekom Kundencenter.
Viele Grüße
Heike
439
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Habe letzte Woche eine Family Card bestellt und die Rufnummernmitnahme von Vodafone an die Telekom. Laut SMS soll die Nummer am 28.06.2021 umgestellt werden. Habe aber noch keine Auftragsbestätigung oder Sim Karte erhalten. Funktioniert trotzdem alles? Sehe auch noch keine Angaben im Telekom Kundencenter. Viele Grüße Heike
Habe letzte Woche eine Family Card bestellt und die Rufnummernmitnahme von Vodafone an die Telekom.
Laut SMS soll die Nummer am 28.06.2021 umgestellt werden.
Habe aber noch keine Auftragsbestätigung oder Sim Karte erhalten.
Funktioniert trotzdem alles?
Sehe auch noch keine Angaben im Telekom Kundencenter.
Viele Grüße
Heike
@Heike164 Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich und kann auch nicht online gestellt werden. Nur telefonisch ist eine Portierung möglich und nur zeitgleich mit der Beauftragung der FamilyCard
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
habe beides zeitgleich telefonisch gemacht.
Aber wie gesagt noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die netten Gespräche.
Die Portierungsaufträge sehen alle gut aus, auch nach Rücksprache mit der entsprechenden Abteilung.
Falls die SIM-Karte nicht ankommt, gern wieder hier melden, ich bin Montag ab 9 Uhr wieder im Haus.
Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Mandy,
auch vielen Dank für die netten Gespräche.
Karte ist heute angekommen.
Hoffe dass dann am Montag alles klappt.
Vielen Dank
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Mandy,
auch vielen Dank für die netten Gespräche.
Karte ist heute angekommen.
Hoffe dass dann am Montag alles klappt.
Vielen Dank
Heike
0
vor 4 Jahren
perfekt, das freut mich.
Ich bin zuversichtlich, dass morgen alles klappt.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von