Gelöst

Family Card und Rufnummernportierung

vor 4 Jahren

Habe letzte Woche eine Family Card bestellt und die Rufnummernmitnahme von Vodafone an die Telekom.

Laut SMS soll die Nummer am 28.06.2021 umgestellt werden. 

Habe aber noch keine Auftragsbestätigung oder Sim Karte erhalten. 

Funktioniert trotzdem alles?

Sehe auch noch keine Angaben im Telekom Kundencenter. 

Viele Grüße

Heike

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    • vor 4 Jahren

      Heike164

      Habe letzte Woche eine Family Card bestellt und die Rufnummernmitnahme von Vodafone an die Telekom. Laut SMS soll die Nummer am 28.06.2021 umgestellt werden. Habe aber noch keine Auftragsbestätigung oder Sim Karte erhalten. Funktioniert trotzdem alles? Sehe auch noch keine Angaben im Telekom Kundencenter. Viele Grüße Heike

      Habe letzte Woche eine Family Card bestellt und die Rufnummernmitnahme von Vodafone an die Telekom.

      Laut SMS soll die Nummer am 28.06.2021 umgestellt werden. 

      Habe aber noch keine Auftragsbestätigung oder Sim Karte erhalten. 

      Funktioniert trotzdem alles?

      Sehe auch noch keine Angaben im Telekom Kundencenter. 

      Viele Grüße

      Heike

      Heike164

      Habe letzte Woche eine Family Card bestellt und die Rufnummernmitnahme von Vodafone an die Telekom.

      Laut SMS soll die Nummer am 28.06.2021 umgestellt werden. 

      Habe aber noch keine Auftragsbestätigung oder Sim Karte erhalten. 

      Funktioniert trotzdem alles?

      Sehe auch noch keine Angaben im Telekom Kundencenter. 

      Viele Grüße

      Heike


      @Heike164 Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich und kann auch nicht online gestellt werden. Nur telefonisch ist eine Portierung möglich und nur zeitgleich mit der Beauftragung der FamilyCard 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      habe beides zeitgleich telefonisch gemacht.

      Aber wie gesagt noch keine Auftragsbestätigung erhalten. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Heike164,

      vielen Dank für die netten Gespräche.

      Die Portierungsaufträge sehen alle gut aus, auch nach Rücksprache mit der entsprechenden Abteilung.

      Falls die SIM-Karte nicht ankommt, gern wieder hier melden, ich bin Montag ab 9 Uhr wieder im Haus.

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Mandy,

      auch vielen Dank für die netten Gespräche.

      Karte ist heute angekommen.

      Hoffe dass dann am Montag alles klappt.

      Vielen Dank

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Mandy,

      auch vielen Dank für die netten Gespräche.

      Karte ist heute angekommen.

      Hoffe dass dann am Montag alles klappt.

      Vielen Dank

      Heike 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Heike164,

      perfekt, das freut mich.

      Ich bin zuversichtlich, dass morgen alles klappt.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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