Gelöst

familycard start startguthaben fehlt

vor 8 Jahren

Habe im dezember 16  eine FamilyCard Start als MagentaEins gekauft. Da sollte 10 Euro startguthaben drauf sein.

Die karte hat noch die internetsperre ,  wurde nur im WLAN für whatsapp genutzt. auch nicht telefiniert. Nun wollte ich die kleine datenoption zubuchen und stelle fest, dass bei sms-abfrage des kontostands und auch vor einem anruf die meldung von Guthaben 0,00 kommt.

Wo ist das Guthaben hin verschwunden ?

 

Im Kundencenter ist dieser Vertrag auch nicht bei meinem eigenen magentaEins sichtbar, ich kann den doch aber nicht neu anmelden ??

619

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @s-rubel,

    willkommen in unserer Community. Dieses Bonusguthaben hatte eine Gültigkeit von 3 Monaten. Wurde es innerhalb dieses Zeitraumes nicht verbraucht, verfällt es. Genau dies ist bei Ihnen passiert.

    Grüße
    Michael

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Das steht aber nirgendwo geschrieben!!!

    Genau dies ist das Problem. Es ist KEIN Bonusguthaben sondern ein StartGUTHABEN und Guthaben haben kein Verfallsdatum!!!

    Wenn doch, wo ist es bei Telekom nachzulesen???

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

276

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

2299

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

2556

0

2