Gelöst
familycard start startguthaben fehlt
vor 8 Jahren
Habe im dezember 16 eine FamilyCard Start als MagentaEins gekauft. Da sollte 10 Euro startguthaben drauf sein.
Die karte hat noch die internetsperre , wurde nur im WLAN für whatsapp genutzt. auch nicht telefiniert. Nun wollte ich die kleine datenoption zubuchen und stelle fest, dass bei sms-abfrage des kontostands und auch vor einem anruf die meldung von Guthaben 0,00 kommt.
Wo ist das Guthaben hin verschwunden ?
Im Kundencenter ist dieser Vertrag auch nicht bei meinem eigenen magentaEins sichtbar, ich kann den doch aber nicht neu anmelden ??
619
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
956
0
3
Gelöst
961
0
2
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 8 Jahren
willkommen in unserer Community. Dieses Bonusguthaben hatte eine Gültigkeit von 3 Monaten. Wurde es innerhalb dieses Zeitraumes nicht verbraucht, verfällt es. Genau dies ist bei Ihnen passiert.
Grüße
Michael
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
florian-thoma
Antwort
von
Michael Pa.
vor 8 Jahren
Das steht aber nirgendwo geschrieben!!!
Genau dies ist das Problem. Es ist KEIN Bonusguthaben sondern ein StartGUTHABEN und Guthaben haben kein Verfallsdatum!!!
Wenn doch, wo ist es bei Telekom nachzulesen???
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.